Was haltet ihr von 50 ccm motorrädern?

• Ich will ja niemandem "Überreden" und wenn er halt trotzdem richtig cool findet mit TZR 50 rumzugurken soll er machen.
    er hat meine volle Unterstützung. Es war halt nur meine meinung dazu über diese zum 100. mal neu aufgerollte "Roller VS Töff - Thread"

aber 5000.- für ein Vibrator -> Yamaha soll sich schämen, kleine kinder um ihr sackgeld zu bringen! :thumbdown:

• Ich will ja niemandem "Überreden" und wenn er halt trotzdem richtig cool findet mit TZR 50 rumzugurken soll er machen.
    er hat meine volle Unterstützung. Es war halt nur meine meinung dazu über diese zum 100. mal neu aufgerollte "Roller VS Töff - Thread"

aber 5000.- für ein Vibrator -> Yamaha soll sich schämen, kleine kinder um ihr sackgeld zu bringen! :thumbdown:

Da gib ich dir absolut recht. Bei beiden Punkten :face_with_tongue: Ein 50zgerli Neu kostet gleichviel wie ein gebrauchter 600er Sport von Yamaha... Zeigt, dass halt die Verschalung und die Marke den Preis grösstenteils ausmacht. Oder liege ich da falsch?

Benzin im Blut, vom Töffli Bueb zum Ghostrider.

• velo..... mit krach... halte nicht viel von 50er mofas. dann lieber ein roller. ich habe die erfahrung gemacht, dass die meisten sich masslos überschätzen die ein solches ding fahren.
    aber ist meine meinung

Hat die Blume einen Knick, dann war der Schmetterling wohl zu dick.

• vorallem frag ich mich woher ein 16 jähriger 5 mille übrig hat. oder was kosten solche 50er-Rennmaschinen?

übrigens hat alles 50 ccm oder? roller, renner, töffli...
    roller hat den vorteil, dass man nicht 5x schalten muss bis 80kmh erreicht sind. dafür fahren die tzr's vielleicht 20 kmh schneller, was in dem alter schon ne hausnummer ist.

• vorallem frag ich mich woher ein 16 jähriger 5 mille übrig hat. oder was kosten solche 50er-Rennmaschinen?

übrigens hat alles 50 ccm oder? roller, renner, töffli...
    roller hat den vorteil, dass man nicht 5x schalten muss bis 80kmh erreicht sind. dafür fahren die tzr's vielleicht 20 kmh schneller, was in dem alter schon ne hausnummer ist.

woher wohl, vom PAPI natürlich. :winking_face:

ja sogar mein luftdruck kompressor im keller hat 50cc und der braucht auch keine riesen "rennverschalung" und 5 gänge .

aber wenn man sich lächerlich machen will... wieso auch nicht :grinning_squinting_face:

habe früher an der ampel mit meinem honda roller auf jeden fall jeden tzr / senda / rs50 stehen gelassen..

• Als ich mich damals (hier im Forum) gegen einen Roller und für die TZR50 entschieden habe, war das eine der besten Entscheidungen meines Lebens :face_with_tongue: Das war eine geile Zeit und ich denk gerne daran zurück :smiling_face: Und was die Grossen von mir dachten ging mir am Arsch vorbei, aufjedenfall waren all meine Freunde mit Roller neidisch auf mich :grinning_squinting_face:

• highroller ich hätte dich mit meinem damaligen 50erli so an der ampel stehenlassen, 9.000 rpm und dan kupplung spicken lassen :grinning_squinting_face: und dein Roller hustet hinternach.

• Lasst doch den Jungs die Freude daran. Ob so ein Vollverschalter Rasenmäher nun Sinn macht oder nicht kann man sich Streiten, also ich würde mir das nicht antun aber ich glaube es geht mer darum was runherum ist und die Illusion zu haben man hätte einen RICHTIG GROSSEN TÖFF! :grinning_squinting_face: Daher kann ichs irgentwie nachvollziehen.. Mit 16 Jahren ist man ja in der Pubertät und Brunstet vor männlichen Hormonen und dazu gehört auch ein Statussymbol und fühlen sich halt (LiKe a Bauuoos 8-) ) Gehört doch zum erwachsen werden :winking_face: Bis Sie 18 werden und auf einer 25kW Gurke sitzen und dann schmeissen Sie den Harföhn ins Ricardo und kaufen mit dem Geld welches sich daraus ergibt neue Blinker Lenkerspiegel und eine Akrapotrötte :grinning_squinting_face:

:troll: Legenbär