Was für Kleidung für 50ccm?

• Tatsächlich ist der Helm E-geprüft. Stürzen möchte ich damit aber nicht (Jethelm halt…)
    Zudem ist es mir bei 40€ egal jedes Jahr einen neuen zu kaufen. Hier geht es wirklich
    nur um einen Helm den es sich nicht zu klauen lohnt.

Material: Billigeimer sind aus Kunststoff, der Neotec hingegen ist ein ganzes Arsenal
    von verschiedenen Verbundmaterialien. Kein Vergleich, auch Komfort, Lüftung etc.

Wurde von einer Feministin gefragt wie ich das mit den lesbischen Beziehungen so sehe…
    "in Full-HD" war offenbar die falsche Antwort…

• Einer beim Polo wollte mir auch nen Neotec andrehen. Er hat völlig ignoriert, dass ich mir auch andere Klapphelme angucken wollte und hat einfach dahingeschwärmt. Also bin ich rausgegangen und habe mir für 200.- weniger einen mindestens genausoguten Helm gekauft: Den BMW Systemhelm 6 EVO. Der Neotec ist ja schon fein, aber gewisse Leute im Polo... tzz :wacko:

READY
    TO>>
    ALUKÖFFERLI

• Ich dachte Polo hat keine Shoei Neo/Multi?! Mir wollten sie einen Schuberth S3 verkaufen –
    Preisklasse Neotec aber für meine Birne einfach nicht passend.

Wurde von einer Feministin gefragt wie ich das mit den lesbischen Beziehungen so sehe…

• okidoki – ich meinte, ich hätte danach gefragt und sie hatten keine da. Kann aber auch Alzheimer sein.
    Ich arbeite praktischerweise in Horgen – bin häufiger mal beim Polen! :thumbsup: