Es geht ja nicht mal nur ums Klauen. Wer klaut schon einen gebrauchten Helm?
Aber wenn ich den Töff in Winti noimed abstelle, mit Helm dran, käme garantiert irgendein besoffner Depp auf die Idee da mal ein wenig Bier reinzuschütten. Oder übleres...
Was für Kleidung für 50ccm?
-
-
Probiere ihn meistens an Stellen zu lassen wo bevölkert sind, und so Deppen gibts meistens nur in der Nacht und dann sollte er sowieso zuhause oder in einer Garage stehen. Ich überlege mir auch bei meinem nächsten Töff so eine Alarmanlage installieren zu lassen, könnte ganz praktisch sein.
-
Probiere ihn meistens an Stellen zu lassen wo bevölkert sind, und so Deppen gibts meistens nur in der Nacht und dann sollte er sowieso zuhause oder in einer Garage stehen. Ich überlege mir auch bei meinem nächsten Töff so eine Alarmanlage installieren zu lassen, könnte ganz praktisch sein.
Für den Preis einer Alarmanlage kannst du dir im schlimmsten Fall auch einen neuen Helm kaufen.Schön wohne ich in einer kleiner Stadt wie Chur, hier kann ich meinen Helm unabgeschlossen völlig problemlos am Töff lassen.
-
Es geht ja nicht mal nur ums Klauen. Wer klaut schon einen gebrauchten Helm?
Aber wenn ich den Töff in Winti noimed abstelle, mit Helm dran, käme garantiert irgendein besoffner Depp auf die Idee da mal ein wenig Bier reinzuschütten. Oder übleres...mir sind sogar mal d händsche klaut worde, obwohl i det scho 10000x mit mine dräckige finger drin gsi bin
het eifach z vill pack im land :thumbdown:
-
Wääääh, wer chlaut denn Händsche wo du mit dine Finger drin gsi bisch??
Isch eso. S geilschte wo mir bzw. im Kolleg scho passiert isch (allerdings in Frankrich):
ihm sind sini Neoprenunterhose klaut worde oléolé -
gäll hani au denkt
aber underhös sind ja no schllimmer. sicher sone diebesbandi on tour gsi :cursing:
-
…hängen den einfach über den Rückspiegel
Genau so mache ich das. Allerdings mit dem billigen von Tante Louise, nicht mit dem Neotec der wäre innert 10min weg -
was heisst billig? mich würs au bime 200 franke helm aschisse wäner weg wer oder eine driiseicht...
-
Genau so mache ich das. Allerdings mit dem billigen von Tante Louise, nicht mit dem Neotec der wäre innert 10min wegalso wen einer so blöd ist und helme klaut, wird er vermutlich ein "teurer" neotec nicht von einem bilig helm unterscheiden können.
oder packt er zuerst das handy aus und googelt den preis ?
-
Naja Shoei und Schuberth sollte mittlerweilen eigentlich bekannt genug sein…
Sinn des Helms von Louis ist, dass ich nicht wieder 800 Eier in die Hand nehmen muss
um 'nen Neuen zu kaufen – die 40€ sind verschmerzbar.Wobei ich ja mit dem günstigen 'ne Customizing-Aktion plane
-
40 Euro für einen Helm?? Und der hält im Falle eines Unfalles? kaum zu glauben...
-
Der muss halten. Alle Helme im EU-Raum / Schweiz die zum Verkauf ausgestellt sind, müssen geprüft sein...
-
und womit rechtfertigen dann andere hersteller die 360 zusätzlichen franken?
jetzt ernsthaft: ein 40.-- helm hält genau so gut (oder zumindest genügend) wie ein sauteurer helm? -
und womit rechtfertigen dann andere hersteller die 360 zusätzlichen franken?
jetzt ernsthaft: ein 40.-- helm hält genau so gut (oder zumindest genügend) wie ein sauteurer helm?ja kann schon sein aber dafür pfeifft der wind durch jede ritze und material löst sich auf etc
-
bei Polo sagten sie mir sie schützen den Kopf bei Billighelmen ist das Material zerstört und bietet bei nem Sturz nicht den gleichen Schutz wie ein 400 Franken Helm.
Bei den höheren Preisklassen werden die Helmen aus anderem Material gefärtigt und somit automatisch teurer.