Guten Morgääähn und Hallo an alle

• Wollt mich hier nur kurz mal vorstellen, und an alle nen Gruß da lassen.

Bin auf das Forum und die Page aufmerksam geworden, da ich mal wieder Teile für meinen Klassiker gesucht hab.
    Hab meine Kawa vor ca 4 Jahren erstanden, und sie ist bis heute noch ein absoluter Blickfang *stolzbin*

Leider macht Sie ein paar mucken (nach knapp 16 Jahren auch ok), werd ich im Technik-Forum noch ausführen.
    Bin vor ca einem Jahr nach Ulm gezogen, so daß ich noch näher den Bergen bin, und das wird diese Saison kräftig ausgenutzt.

Ich hab auch gelesen, daß hier ein ZXR-Treffen geplant ist. Da es von Ulm aus auch nur ein Katzensprung ist, bis zur Schweiz, werd ich das natürlich auch ausnutzen :winking_face:

So, nun laß ich erst mal alle richtig wach werden und hoffe ein paar Kollegen von euch, können mir mit meinem Problem in dem andere Thread helfen. Würd mich freun.

Nochmal ganz nette grüße an alle!

Bewahre das Kind in Dir..................aber sei nicht kindisch!!! :face_with_tongue:

• Hallo NewBeetle
    Schön, dass du zu uns ins Forum gefunden hast. Wenn du des öfteren in die Schweiz kommst, dann wirst du sicherlich ein paar von den Leuten hier im Forum kennen lernen.

Triumph - Egal ob Unterwäsche oder Motorrad :engel:

• Zitat

Original von Peak
    Hallo NewBeetle
    Schön, dass du zu uns ins Forum gefunden hast. Wenn du des öfteren in die Schweiz kommst, dann wirst du sicherlich ein paar von den Leuten hier im Forum kennen lernen.

Danke Dir Peak,

bis jetzt bin ich noch nicht so oft in der Schweiz, aber was nicht ist kann ja noch werden. War bis jetzt 2x in Zürich, da ein Freund von mir dort wohnt - die Stadt find ich total genial. Meine Frau will nochmal zum shoppen hin, aber das mit dem Lotto funktioniert bis jetzt nicht wirklich *fg*
    Freu mich auf jeden Fall schon, die ganzen Leute kennen zu lernen!

Bewahre das Kind in Dir..................aber sei nicht kindisch!!! :face_with_tongue:

• Kein Thema also hallo und guten morgen.
    Wünsche viel Spass und viel Erfolg auf deiner Suche. Für Ausflüge welche Grenzübergreiffend sind, einfach melden. :grinning_squinting_face:

RACING IS LIFE...ANYTHING THAT HAPPENS BEFOR OR AFTER... IS JUST WAITING

• En Herzliches Servus nach Ulm!
    Herzlich willkommen hier im Forum!

<center>Wenn eine Frau fünf Minuten nichts sagt, ist es an der Zeit Wiederbelebungsmassnahmen zu ergreifen.

• da hab ich doch gerade was gesehen. der biker boy aus diesem forum kommt vom bodensee. das ist dann ja auch nicht mehr so weit weg von ulm. wir haben so oder so vor, mal eine tour um den bodensee zu machen. da könntest du dich doch ohne weiteres anschliessen.

wird wahrscheinlich auch nicht merh all zu lange dauern, bis wir die tour machen werden. sag uns einfach, wann dein motorrad wieder funktioniert, und wir werden die tour organisieren :smiling_face_with_sunglasses:

• Aha, Verstärkung für die ZXR-Truppe :D. Hoffe du kanst deni Problem schnell lösen, jetzt wo der Frühlinge endlich kommt.

"Ich glaub wemer aständig fahred fallts glaub nöd so uuf oder?" (Zitat: V|rus zum Yoshimura RS3)

• Zitat

Original von Peak
    da hab ich doch gerade was gesehen. der biker boy aus diesem forum kommt vom bodensee. das ist dann ja auch nicht mehr so weit weg von ulm. wir haben so oder so vor, mal eine tour um den bodensee zu machen. da könntest du dich doch ohne weiteres anschliessen.

wird wahrscheinlich auch nicht merh all zu lange dauern, bis wir die tour machen werden. sag uns einfach, wann dein motorrad wieder funktioniert, und wir werden die tour organisieren :smiling_face_with_sunglasses:

NA WENN DAS MAL KEINE BEGRÜßUNG IST!!! VIELEN DANK AN ALLE!!! *thumb*

Peak: Also das mit der Tour ist kein Problem. Und meine Kawa wird bis dahin schon wieder funktionieren, hoff ich.

Nur fang ich ab 1. April in einer neuen Firma an, und da muß ich auch Samstags arbeiten. Dafür hab ich haber jede 4. Woche frei, inkl WE.

Also da müßten wir uns dann halt mal telefonisch oder per Email absprechen. Aber prinzipiell spricht nur alles dafür, und nichts dagegen.... vorausgesetzt Frauen erlaubt??? :face_with_rolling_eyes:

Spike: Sowie der Frühling da ist, MUß das Prob gelöst sein. Vielleicht lags ja auch nur am Umgang.....vielleicht fühlt sie sich nur unter brüdern und schwestern wohl :cheers:

• hallo NewBeetle und herzlich willkommen mal noch von der Frauenseite
    wir sind da nicht nur geduldet ,wir fühlen uns in dem forum sogar sehr wohl. Ob als Sozia oder Fahrerin bist mit Frau immer willkommen und* freu freu *auf eine Bodenseetour .

suche neuen Schutzengel, meiner ist nervlich am Ende

• Zitat

Original von NewBeetle
    .... vorausgesetzt Frauen erlaubt??? :face_with_rolling_eyes:
    :

na klar sind frauen erlaubt. warum auch nicht? meine freundin wird ja schliesslich auch mit kommen. wobei sie selber fahren wird :grinning_squinting_face:

• Da ich hier die Fraktion Sozia vertrete, begrüsse auch ich dich dolle lieb!
    Ist immer ein morts Spass mit den Jungs hier! :]

Klar, nur mitkommen die gute Frau! :grinning_squinting_face:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :wand:

Wenn die Treue Spaß macht, ist es Liebe!