Unser lieber Forumscheffe hat mich gebeten, einen Thread aufzumachen, damit ihr alle eure Kritik zu seinem fahrstil und zur Optik von seinem Arsch äussern könnt.
Here we go: http://youtu.be/LHTJfjMMhYg
Unser lieber Forumscheffe hat mich gebeten, einen Thread aufzumachen, damit ihr alle eure Kritik zu seinem fahrstil und zur Optik von seinem Arsch äussern könnt.
Here we go: http://youtu.be/LHTJfjMMhYg
hab den server schön als kühlerfigur auf dem yaris gesehen... raser
hab den server schön als kühlerfigur auf dem yaris gesehen... raser
Das war noch Meeeeilenweit weg
Naja, sieht ja gar nicht schlecht aus, also das mit dem fahren. Die eine Kehre sollte er noch etwas üben, chchch.
Aber was für ein Töff ist das, ich kann das vor lauter Arsch nicht erkennen
Ich find d Linie top. Sötted sich all äs Bispiel näh drah
In Anbetracht dessen, dass ''die Kleine'' - vollgetankt und mit Server's Kampfgewicht obenauf - bereits an der Grenze der zulässigen Höchstnutzlast knabbert.... gar nicht schlecht
Naja, sieht ja gar nicht schlecht aus, also das mit dem fahren. Die eine Kehre sollte er noch etwas üben, chchch.
Aber was für ein Töff ist das, ich kann das vor lauter Arsch nicht erkennen
Er6N
In Anbetracht dessen, dass ''die Kleine'' - vollgetankt und mit Server's Kampfgewicht obenauf - bereits an der Grenze der zulässigen Höchstnutzlast knabbert.... gar nicht schlecht
Allerdings
was bish öbe für e durchschnittsgschwindikeit gfahre?
schätze mal knallhärt 80.
wod au mal so fahre :3
80 isch d Höchschtgschwindigkeit
Das isch dänk s Glich. Mer fahrt schliessli immer so schnäll wie mer döf! Immer.
Jo Meitschi genau so isches, mer send nie au nume 1 km/h schnäller gfahre als mer dörfti
Oh Mann, het zwar sehr viel Spass gmacht das chline Usfährtli, aber mir esch weder mol bewusst worde wieso eg am liebschte im Schwarzwald fahre...
SERVER: gueti Linie ond Gschwendigkeit, so sölls si. Be au ned so der Fan vom Usschere i die ander Fahrbahn vor Spitzcherene, esch aber durchus im grüene Beriech xi.
Ehrliche Kritik erwünscht?
Schön gewedelt. Jetzt das ganze auf deiner fahrspur, dann ist es erst wirklich top.
SERVER: gueti Linie ond Gschwendigkeit, so sölls si. Be au ned so der Fan vom Usschere i die ander Fahrbahn vor Spitzcherene, esch aber durchus im grüene Beriech xi.
Bini nur wuel der en velofahrer gsi isch