SPIEGEL INTEGRIERTES LED TAGFAHRLICHT - Wie LED austauschen?

• Hallo zusammen

Hab für ein Schnäppchenpreis von 39.- Stutz :grinning_squinting_face: Spiegel mit intergriertem Tagfahrlich für meine 748er gekauft. Montage alles geklappt. Kann es am Fahrlich sowie an die Blinker anschliessen. Allerdings blinken sie zur Zeit Weiss. Nun möchte ich die LEDs (Da Weiss nicht erlaubt) auf Orange oder Rot austauschen und dies, logischerweise als Blinker und nicht als Tagfahrlicht nutzen. Wisst ihr wie ob dies geht? Wo bekomme ich einzelne LED’s zum austauschen?

Gruss
    D4L

Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt ! :devil:

• Gehen tut es sicher, wird ein bisschen eine Fummelarbeit.

LED's gibts z.B im Conrad. Aber Achtung: Vorwiderstände umbedingt neu berechnen, weiss braucht andere als gelbe. Sonnst sind sie entweder zu dunkel oder brennen durch.

Kurvenfieber ist eine Krankheit die nur durch erhöhte Schräglage kuriert werden kann!

• Thx für den Hinweis(Vorwiderstand). Werde morgen in Konstanz sein. Werde dort bei Conrad vorbei schauen. Sind sicherlich günstiger als bei uns.

Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt ! :devil:

• Würde die leds im ricardo vom händler kaufen. Gibt dort sehr günstig 20er, 50er und 100er packs zum kaufen. Conrad hat wucher preise und die led auswahl ist nicht so toll, was die helligkeit betrifft.