Kann mir da jemand helfen?

Was ist das fuer ein Motorrad?
-
SERVER -
31. Juli 2013 08:05 -
Erledigt
-
-
guckt nach hd aus...
ev. auch victory....? -
Denke auch HD aus den 40ern knucklehead bobber...
-
Sowas hätte ich auch geschätzt. Knucklehead, Panhead oder wie sie alle hiessen.
Sind aber glaube ich recht gesucht und dann noch der Umbau.... des kost teuer Geld.
-
Wenn ich mich täusche ist der Besitzer aus dem Säuliamt (Affoltern am Albis oder Obfelden). Ist ein HD-Umbau Basis von den 60er Jahren. Wenn ich ihn das nächste mal sehe, spreche ich Ihn an. Er ist noch viel in der CQ Bar in Affoltern am Albis am feierabend.
-
hmm, fusskupplung, handschaltung, springergabel, bobber-style und n knucklehead motor, zumindest sehen die ventildeckel danach aus.aber vorne UND hinten scheibenbremse? entweder ne neue harley auf alt gemacht oder ne ältere harley n bisschen aufgemotzt.
-
Hat wohl einen alten Wishbone Starrahmen noch mit Seiten Handschaltung und Fusskupplung, wahrscheindlich aber ein Aftermarket Kit. Der Zylinderfuss sieht aus wie SS oder was anderes mit viel Kubik. auf jeden fall kein Knuckle oder Shovelhead Zylinder. interessant, interessant, wie hat er den Motor wohl eingetragen bekommen? :thumbup:
-
Springergabel... Sehr nettes Teil! Könnte ein HD Bad Boy Umbau sein. Wäre dann ein extrem seltenes Gefährt!
-
Wenn der Öltank unter dem Sattel ein Halb-runder ist. Dann ist das eine HD Softail 1340 Springer Bobber Umbau mit anderem Sattel und Schaltung, anderem Lenker und offenem Belt. Also am Ende gar nicht so was Ausgefallenes wie ich erst dachte.