Am 1. Auguscht goht's is Düütsche (BF, what else)

• Soooo, habe es auch mit einer ganz leichten Verspätung an meine kleine 1. August Feier geschafft.

@BZR
    Wir haben bis 08.45 gewartet und da wir weder etwas per Natel noch im Forum von dir gehört hatten, haben wir uns schon sowas gedacht und sind dann los. Kann pasiseren, war jetzt nicht schlimm. Bier ist wohl nicht so eine gute Idee beim Töff fahren, aber das nächste Mal kannst du nach der Ausfahrt den Töff waschen :D.

Port / Robert
    Sehr gerne, gab ja eigentlich nicht mehr Aufwand als kurz den Thread zu eröffnen.
    Die Kati ist ja wirklich hart im nehmen :smiling_face_with_sunglasses: . Hauptsache du hast nichts abbekommen und Pausen haben etwas den Fluss genommen, aber ansonsten war es ja trotzdem eine schöne Tour.

@Unfall
    Ich glaube es war auch ein wenig meine Schuld, auf mir lastet ein Fluch welcher sich auf die Mitfahrer auswirkt :winking_face: => Boo, du bist nun offiziell aus dem Schneider :D. Vielleicht sollte ich auch keine Shirts mit Totenköpfen mehr unter meinem Strampler tragen :eeeek: Voodoo :eeeek: . Nur schon diese Saison sind es drei Ausfahrten mit 5 Stürzen... Aber ging immer glimpflich aus.

In dem Sinne: immer zuerst anhalten, dann absteigen.

-Phil