Alex kommt auch noch mit
-
-
+1 mit vorbehalt.... gebe dir heute abend noch per sms bescheid. falls jemand den platz haben möchte, ziehe ich meine anmeldung zurück
-
+1 mit vorbehalt.... gebe dir heute abend noch per sms bescheid. falls jemand den platz haben möchte, ziehe ich meine anmeldung zurück
Ciao Petra
Besch mol vermerkt. Alles klar, denn bliebe mer no chorz in Kontakt. Dänke aber ned das höt no de gross Asturm wird cho....
-
Tönt nid schlecht, aber i ha grad d'Übersetzig komplett g'änderet (andere Ritzel), und wot mi hüd obe mou no chli go igwöhne.
Würd mi aber hüd no melde. -
Würd ja cheibe gern mitcho, han aber na die wuche sardini im rugge, i de gsässbacke
-
Alex hat noch ein Kollege der mitkommen will wenn er aufmag
-
Aaaaaalso:
Vier Leute sind nun definitiv und drei auf eventuell. Denke ich werde daher mal die Tour soweit schliessen. Also von den Teilnehmern her :D.
Also alle die im ersten Post aufgeführt sind sollen kommen wenn sie Zeit, Lust, genug Geld für Sprit, sich ans neue Ritzel gewöhnt haben und den Wecker rechtzeitig hören.
-
ciao phil
ich wäre mit meiner truppe so ca. um 10.00 uhr in todtmoos (hochkopf). falls du lust hättest, geführter umweg zu deiner standart route....
12km kurven am stück....gruess
marc -
Ciao Marc
Könnte zeitlich ziemlich gut hinhauen, wenn wir rechtzeitig losdüsen.
Gugsch du PN für Natel, ich dir schriebe von unterwegs.
Warte aber sonst nicht zu lange dort wenn du nichts hörst bis kurz nach 10. Wenn wir wirklich gut sieben Stück sind dann müssen wir mal schauen wie zügig wir voran kommen
-
Auso... Hami "iigritzlet" , jetzt muesi nur no dr Wecker ghöre und guet isch
-
Sorry Folks
I schulde aune wo ad Tour gange si äs Bier, hoffe dir heit nid z'lang uf mi gwartet :pinch:
Abr irgendwie hed mi Wecker hüd o Nationalfiirtag :whistling:Wünsch nech ä schöni unfallfreii Tour...
-
So wieder zuhause danke noch Phil für die tolle Tour
Der willen war ja da aber das nächste mal wälle etwas besser aus
Dann gibts auch nicht so lange pausen
Petra ist super gefahren
Hast nicht viel verpasst -
danke port. hätte gerne den Video beweis gesehen
-
-
hey Robert! bist du noch gut nachhause gekommen? konntest du mit deiner KTM nach hause fahren?