Am 1. Auguscht goht's is Düütsche (BF, what else)

• Treffpunkt: (Wo treffen wir uns): Zurzach Migrol Tankstelle. Hier: klicki

Zeit: (Wann treffen wir uns): 08:15

Tour Start: (Ortschaft mit Treffpunkt): 08:30

Tour Ziel: (Wohin geht die Reise): gen Norden. Fahre meine Schwarzwaldrunde (Steinatal, Schlüchtal, Wehratal, Gersbach und Albtal)

Fahrzeit: (Wie lange soll die Tour dauern): ca. 3-4 Stunden, je nach Pausen.

Pausen: (Anzahl Pausen, Mittagessen etc.): Sollten um den Mittag zurück sein, daher wohl 1 Kaffeepause und 1-2 kleine Pausen wenn nötig.

Fahrstil: (Gemütlich, Schnell etc.): Ich persönlich werde zügig unterwegs sein. Ansonsten ist jeder alt genug und fährt sein Tempo, gewartet wird in Dörfern / an Kreuzungen.

Bemerkungen: Fahre meine Runde, wer mitkommen will ist gerne willkommen. Wenn sich jemand anschliesst, der sich im BF auskennt können wir auch gerne Routenänderungen vornehmen. Würde das ganze mal so auf 5 Teilnehmer begrenzen. Wenn es vom Tempo her passt kann man dies evtl. auch leicht erweitern.

Mit dabei:
    -Phil
    -Port
    -Roooooobercht
    -Kitty the Cat kommt definintiv
    -B2R ist auch geritzt
    -Alex
    -Dem Alex seinen Freund (wenn er auf mag)

9 Mal editiert, zuletzt von sneaky_Phil (31. Juli 2013 23:02)

• wäre dran intressiert zum mit cruisen :grinning_squinting_face: kann es aber erst heute nachmittag sagen, ob ich zeit habe :loudly_crying_face: evtl. muss ich morgen noch in münstertal hochdüsen :upside_down_face:

• Sehr schön! Die Ostschweiz ist mal unter "evtl." vorgemerkt ;).

• :thumbsup:

Nehme gleich mal die Klammern weg. Den Nachmittag kann man ja auch etwas spontan gestalten, je nach Lust und Laune kann man noch eine Schlaufe drehen oder sich früher ausklinken. Mein Ziel ist es aber schon allerspätestens um 14:00 h wieder in der Schweiz zu sein. Soll ja auch wieder heiss werden...

• Klar, wir sind ja keine Rassisten ;). Ob Naked oder Chopper, alles wilkommen :D.

P.S. Sorry wegen dem Namen, ich konnt's einfach nicht sein lassen :smiling_face_with_sunglasses:

• I wott mini Töffsache nid schowieder müesse wäsche, chume daher nöd :face_with_tongue:

Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

• @Bonga
    Schad, es hätti au es paar Offroad-Teil dinne gha :winking_face: :grinning_squinting_face:

@Rest
    Ja genau, Migrol-Tanke. Werde es gleich noch im 1. Post aktualisieren.

• @Mädu
    Schad, de hätte mer ändlech mol zämme chönne go heize. Macht din Chef Problem? Muessi ehm mol alüte... :grinning_squinting_face:

• de isch eh i de ferie :face_with_tongue: nei aber kunde sind am spinne :pouting_face: jetzt dörfi no rasch a telefonalag go update, da de techi wo kei ferie hät scho eswo andersch ane mua :pouting_face: aber da goht jo zum glück nur ca. 15min, denn bini scho wieder fertig und mache denn grad no es bsüechli bi de eltere (wenner scho zahlt wird :grinning_squinting_face: ) :winking_face:
    go heitze wäre scho mol wieder gern :loudly_crying_face: aber dsaison isch jo nanig verbii :thumbup: