Bei der Probefahrt gestern hatte ich schon wieder ziemlichen Respekt bekommen Ich werd schon aufpassen Erst mal nach Hause in Sicherheit bringen.
Ich will noch diesen Sommer Motorrad fahren! 125er!?
-
iCstyle -
30. Juli 2013 22:21 -
Erledigt
-
-
Gehe am Mittag die schwarze probefahren. Mir ist erst vorhin aufgefallen, dass die ab MFK ist, schon ein grosser Vorteil finde ich... Danach wird entschieden welche es wird, hoffe ich schaffes die heute noch zu kaufen und einzulösen
Also gemäss Inserat im ricardo soll die weisse ja auch ab MFK sein, fragt sich aber was das heisst... theoretisch müsste sie ja frisch vorgeführt sein. Beim Auto ist es ja so, dass wenn du bereits im Intervall bist, wo du alle 2 Jahre MFK machen musst, dann muss der Wagen mindestens noch ein Jahr MFK haben, damit du ihn gleich einlösen kannst. Wenn es weniger als ein Jahr ist und ein Halterwechsel erfolgt, muss das Fahrzeug neu vorgeführt werden. Also je nachdem wenn es blöd kommt wird es sowieso nix mit einlösen vor dem Wochenende!
-
Die weisse ist leider nicht ab MFK, zumindest laut Fahrzeugausweis ist die einzige Prüfung = 1. Inverkehrssetzung... Mit "ab MFK" meint er wohl, dass noch keine MFK fällig ist, aber die Bezeichnung so ist natürlich falsch
So viel ich weiss kann man ein Fahrzeug so oder so einlösen, man bekommt nach ein paar Tagen einfach das MFK-Aufgebot falls die MFK fällig ist. Aber das mit dem Halterwechsel stimmt natürlich, die Regel greift sobald das Fahrzeug sein 10. Lebensjahr erreicht hat.
-
Bin au de Meinig dass e 125 chaufe settisch Vor allem ziesch mer denne ned so devo wemmer mal zemme go fahre würdet, was ja mit ere 250er locker würdsch.
Mh vo dene 2 wott vorgschlage hesch würdi mi vode Optik tribe loh, welli dir besser gfallt. Mir persönlich gfallet eig. die Schwarze Töff immer super aber ich finde die Goldige Felge ned so schön also wahrschinlich de wis
-
Kann dir die Honda CBF 125 empfehlen. Günstiger zuverlässiger Einzylinder =D
Ich hab auch so angefangen, ist einfacher zu fahren mit 0 Erfahrung und verzeiht viele Fehler.
-
Bin soeben die schwarze anschauen gegangen, gibt nicht viel zu erzählen, hab sie auf der Stelle gekauft Hab noch nen Monat/1000km mehr Garantie und neuer Vorderpneu (der hintere ist schon neu) ausgehandelt Und der Händler war so nett, er hat mir den Fahrzeugausweis bereits gegeben, ohne Anzahlung Jetzt rumstressen mit Versicherung und Strassenverkehrsamt einlösen etc., und wenn alles gut kommt kann ich das Teil heute um 17:00 Uhr abholen hrhr
EDIT: @YamahaFTW: Hehe jo hed öppis, sösch wörds weder der no mer Spass mache
-
haha geiiil!! Glückwunsch zu dim neue Baby
-
Glückwunsch zum Kauf und viel Spass und Glück damit!
Ist vielleicht echt besser so, damit kannst du auch gut üben und wenn du sie hinlegst ist es wesentlich billiger als bei einer gedrosselten R6, glaub mir
Aber schön erwähnst du die R6, in ein paar Jahren haben wir hier schon ein kleines R6-Imperium, haha :thumbup: -
Herzlichen Glückwunsch!
Nachdem ich die Fahrzeugdaten der R125 gecheckt habe, sehe ich war im Unrecht, die hat wirklich nur 11kW. Hab gemeint die hätt nen bisschen mehr, so ist ja alles gut
Viel Spass
-
Herzlicha glückwunsch au vu mier.....findi guueta entschaid.
lieber klin afanga und denn grösser werda.
-
Herzliche Gratulation
-
Herzlichen Dank für die Glückwünsche!
Ja ich denke auch, dass dies kein unvernünftiger Entscheid war. Und das mit dem Hinlegen ist auch ein gutes Argument
War gerade auf dem STVA, Motorrad ist eingelöst und Nummer bekommen, hat alles reibungslos geklappt Muss nur noch bis 17 Uhr warten, dann kann ich es holen und fahren
Wünsche allen gute Fahrt, hoffe man sieht sich mal auf der Strasse
-
ein mann der tat!
nix hinlegen, ist ein fahrzeug und kein liegestuhl..!
Gueti fahrt und viel spass...! -
Herzlicha glückwunsch au vu mier.....findi guueta entschaid.
lieber klin afanga und denn grösser werda.
De Dialekt esch aifach
iCstyle
Tiptop, denke au du hesch di richtig entschiede ond die schwarz-goldige Versione vo de Yahama (gits jo au bi de grössere Modell) händ mer emmer super gfalle! Jetzt chasch jo morn au mitcho in Schwarzwald :D. -
De Dialekt esch aifach
hahaha eua dialekt isch au ganz luschtig...alles mit ooo eeee... (Eeesch, Oond, Emmer)
-