Welches Nakedbike? Duke oder Street Triple?

  • Phil: da hast du natürlich Recht! Schlussendlich entscheidend ist das Fahrgefühl, das man erlebt, PS, NM, ccm hin oder her :smiling_face:
    (Beweis ist wohl, dass sogar der W_S mit seiner Planet Spass hat) har har :walklike:


    Jup, so gings mir mit der KTM SMC 690. Dauernd oben in den Begrenzer gerauscht weil ich nicht alle (gefühlten) 25 m ans Schalten dachte...

  • Mein händler hat anfangs woche eine in grau bestellt. Bist du dir da sicher, dass nur weiss lieferbar ist? Dann sage ich es ihm, dass er eine weisse bestellen soll.
    Mir gefällt beides.
    Also momentan bestellt ist grau!


    Kleider wollte ich leder kaufen. Alpinestars oder so... wenschon dennschon?

  • Zitat

    ...Schlussendlich entscheidend ist das Fahrgefühl, das man erlebt, PS, NM, ccm hin oder her ...


    Und das Limit heut zu tage wird der fahrer/in sein, zumindest ist es bei mir so... :smiling_face:

    "Ein Spezialist ist ein Mensch, der von immer weniger immer mehr und vom Ganzen nichts versteht." (Fritz Zwicky)

  • Mein händler hat anfangs woche eine in grau bestellt. Bist du dir da sicher, dass nur weiss lieferbar ist? Dann sage ich es ihm, dass er eine weisse bestellen soll.
    Mir gefällt beides.
    Also momentan bestellt ist grau!


    Kleider wollte ich leder kaufen. Alpinestars oder so... wenschon dennschon?


    Ich glaube das ist einfach die Street Triple R, die nur in weiss lieferbar ist (gibt ja noch die Standard-Version)...

  • Mir rede doch fode Street triple R?


    Ufem Internet uftritt isch es bild vonere grau, aber sowiit ich weiss bechunnsch die nüm fürs 2013...


    Wie gseit ohne Gewähr :winking_face:

    Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

  • Bongalicius. Street R isch nurna in wiis uf de schwizer Triumph site!
    Woher hesch denn du die Info? Sus lüti mal am händler ah, wiis wür mi au ned reue.


    Und ja mer reden vo de R.


    Kennt öppert en guete Alpinestars händler wo auna es paar % git wenn me e ganzi usrüstig kauft?

  • das isch eso, die isch tatsächlich nur in wiiss uf de siite.
    isch aber scho ändi mai, wo ich mini gholt han, so gsi. trotzdem hani det no alles übercho.


    r: schwarz, grau matt, wiiss
    nöd r: blau und kei ahnig was suscht no alles

  • Seine kontaktperson bei Triumph hatte ihn anfangs Woche angerufen und gefragt, ob es auch eine schwarze sein könnte. Wahrscheinlich nur schwarz an lager in England.
    Dienstags ist die Person wieder erreichbar von Triumph. Dann werde ich wohl mehr erfahren.
    Achja, habe sie mit bugspoiler und windschutz bestellt. Einfach weil es besser aussieht :grinning_squinting_face:

  • bugspoiler und windschutz :thumbup:
    musste bei meiner auch zwingend dra. sowie das bremsflüssigkeitsbehälterchen.


    dann wünsch ich dir eine kurze wartezeit und viel spass NACH dem einfahren :grinning_squinting_face:

  • sieht eigentlich der Tacho immer noch so Playmobil-mässig aus oder haben sie das inzwischen verbessert (bin mal vor 3 Jahren so ein Ding gefahren)??

  • han mini usrüstig bim moto mader kauft ish sehr zempfehle, git au guet %..

  • Sooo habe nun mit dem Händler gesprochen.


    Nurnoch Schwarz lieferbar. Weiss und Grau wird es Mitte September... Und einen händler habe ich auch nicht gefunden, der keine engelöste Graue hat. Nun wird es halt schwarz :smiling_face: