Jetzt mit Video - Samstag 27.7.13 Halbfrühsport, Schwarzwald

  • Andere geraten bei solchen Situationen auf die Gegenfahrbahn oder in die Wiese, ohne dass etwas passiert, kommen mit dem Schrecken davon.


    oder alles uf einisch :whistling: +sturz aber ohni leitplanke zum glück.



    @ dead, da chuuunt wieder maschineli flicke loh, wunde heile loh, u wieder drufhocke :grinning_squinting_face: Guetiii besserig vo mir u vor Giva :prost:


  • Ha das nome no erwähnt, wöu du jo einisch gmeint hesch, du wärsch em Bonga chli em Wäg. Aber ebe, settigi Sache usblände ond eifach för de fahre.


    Das gilt denn im Fall au für dich nici :face_with_tongue: . Nur wür mer grad kein Fahrer iifalle, wo du chönntisch im Wäg sii... :winking_face:


    Das Video ist nun übrigens online


    http://youtu.be/Jy3UzkVNtKE

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

  • Schönes Vid, flüssig gefahren, S-Phil und Nici SEHR flüssig.... wenn Boo den 'fast rewind' benötigt, will das was heissen :grinning_squinting_face: :thumbsup:
    Ein Jammer, kann ich da nie dabei sein..... :whistling:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • Ja weiss auch nicht was da beim upload schiefgegangen ist. Im orginal siehts gut aus. Ich mach heut abend nochmal nen versuch

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

  • cools Video boo :thumbup: und meh gseht wieder mal guet dases au am wucheend verhältnis mässig wenig verkehr hät! schwarzwald halt :love:


    @ dead: gueti besserig!!!
    @ nici: gseht voll top us :thumbsup: irgendwie muessi bi mim töff mal luege ob ich es chnöpfli han zum drucke damit ich de manne au besser nahchume :grinning_face_with_smiling_eyes: (warschindlich liits aber a mir :winking_face: )

  • :love::love::love: Wehratal :loveyou: => I'm lovin' it.


    War wirklich ne sehr schöne Tour und teilweise echt zügig (rauf auf Präg, im Steinatal und Wehratal). Das Wehratal zum Abschluss natürlich perfekt. So sahen dann übrigens die Reifen aus :grinning_squinting_face:


  • schönes video boo!!


    wär au mega gern mitcho aber miini pnö sind endgültig dunne :frowning_face: het eigentli no am friitig sölle wechsle... aber ja...


    @deadline chan jedem passiere sonnen rutscher, hauptsach lernsch druus und dass dir nüt passiert isch... gueti besserig...


    Phil RASER! :grinning_squinting_face:

    wenn man rechts dreht wird die landschaft schneller!

  • Het würklech mega spass gmacht, danke aune wo drbi si gsi.
    und boo, merci fürs video :smiling_face:


    bi mir geits zum glück ou nur no es jahr u när si die 34 ps gschicht :face_with_tongue:

  • Cools video. Isch mr nonie ufgfalle dasi so wacklig umefahre 8|


    @ Nici: Nur no 40 Täg! :thumbsup:

    Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol: