Jetzt mit Video - Samstag 27.7.13 Halbfrühsport, Schwarzwald

  • Da bisch i dem Forum nöd de einzig, wo e Wuche nach der Prüefig in Schwarzwald gaht und s Möff abänderet. Gueti Besserig und schön, häts dir nöd viel ta.


    Edit: Fallt langsam uf, Boo :winking_face:

  • Gute Besserung Dead und Kopf hoch

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • ne leichte Hirnerschütterung, gestauchte Finger und mein Ellenbogen schmerzt noch etwas, sonst aber alles tiptop

    au vo mir ä gueti besserig!! :winking_face:

    Wer andre Wesen schont, die auch nach Wohlsein streben, so wie er selbst, der findet Glück im nächsten Leben. :imsohappy:

  • Hey Dead, schön das du gut zu Hause angekommen ist und soweit alles im Lot ist (zumindest nicht was nicht heilen würden oder man nicht flicken könnte).


    Tja, ist bei mir auch schon die 2. Ausfahrt wo es einen "Neulenker" hinlegt. Da waren es aber sogar zwei, von dem her bin ich zuversichtlich für's nächste Mal.


    Die Weiterfahrt war echt genial, aber auch verdammt warm. So, nachdem ich jetzt fast nen Liter Wasser getrunken habe geht es jetzt unter die Dusche...

  • Jaja, macht mir nur noch ein schlechtes Gewissen :frowning_face:


    Ich denke dies war mal ein Sturz, der nunmal passieren kann (nicht muss, aber kann). Mit etwas mehr Routine wirst du auch in solchen Situationen einen kühlen Kopf bewahren und die Kurve trotz kleinen Rutschern sauber fertig fahren können. Andere geraten bei solchen Situationen auf die Gegenfahrbahn oder in die Wiese, ohne dass etwas passiert, kommen mit dem Schrecken davon. Du hattest halt noch Pech dazu und musst deshalb teures Lehrgeld zahlen. Wenigstens ist anscheinend doch nicht allzuviel passiert.


    Der Rest der Tour verlief tiptop.
    Bonga muss ja nur noch ein paar Tage warten, dann wird das gleich ne Klasse spassiger im BF, freu dich drauf :grinning_squinting_face:
    Phil und Marquitto sind Reifenmörder, jawoll :face_with_tongue:
    Und nici ist der beste Beweis dafür, dass man auch im Schwarzwald mit 34PS mit jedem noch so starken Bike mithalten kann. Das war mal echt beeindruckend :thumbsup: .


    Ich schau gleich mal, wie die Aufnahmen geworden sind.


    Bis dannwann

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

  • Ja hat echt Spass gemacht! :grinning_squinting_face:



    Bonga muss ja nur noch ein paar Tage warten, dann wird das gleich ne Klasse spassiger im BF, freu dich drauf :grinning_squinting_face:


    Bin gerne ein nächstes Mal dabei (hoffentlich dann mit der Streety)


    Und Dead: Kopfhoch, dass passiert sogar den Besten. Jedenfalls gute Besserung. :winking_face:


    Gruss
    Bonga

    Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:


  • Und Dead: Kopfhoch, dass passiert sogar den Besten. Jedenfalls gute Besserung. :winking_face:


    Gruss
    Bonga


    Ja genau, ausser wieder denen die extra ne alte Gurke kaufen, damit es nichts macht wenn man mal abfliegt am Anfang ;).


    Hesch dini Jacke scho usglärt... :grinning_squinting_face:

  • Sorry for not flying ab the street :grinning_squinting_face:


    D'Jacke isch grad mitcho under d'duschi :winking_face:

    Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

  • Merci fürd Besserigswünsch.. Ehya eh chline schwarze Tag i mire Töffkarriere weme so wot abr i cha emu teils scho drüber lache.. fröie mr üs uf die zit wono chunnt!


    Ahja, fuesraschte si für Weicheier, s git eue kes bessers wadlitraining ohni z fahre, hust ;D

    Was ist grau und kann nicht fliegen? Genau, ein Parkplatz! :grinning_squinting_face:

  • @Bonga
    Nenei, esch scho guet besch setze blebe :D. Aber dänk dra: wenn de Hobel no wotsch es Gras rüehre, denn bitte i den nöchschte 40 Täg. Muess jetzt s Innefuetter vom Strampler auch mol usnäh ond gröndlech wäsche...


    @Deadline
    Fende hesch e super Istellig (zum Töfffahre ond zom Sturz) :thumbup:
    No en Tipp wenn weder en Usfahrt machsch met mehrere Lüt: Loh die eifach nie lo hetze. Wenn erfahreni Fahrer vor der heizet, probier ned welle nochezmöge oder unter Gruppedrock au welle zheize. Ond wenn eine hinder der esch, dänke ned dass du em wäg besch ond dorom muesch schnäller fahre (entweder söll er öberhole oder sosch störts ehn ned gross, Ponkt). Eg weiss, dass das ned de Grond esch före höttig Storz, aber es het be andere scho derzue gfüehrt.
    Jetzt hesch ömu e Grond zom schöni Rizoma-Fuessraschte häne zchlöpfe :grinning_squinting_face:

  • Zitat von »Deadline«




    ne leichte Hirnerschütterung, gestauchte Finger und mein Ellenbogen schmerzt noch etwas, sonst aber alles tiptop

    Hey Deadline


    Kooopf hoch und guati besserig :smiling_face:

    ICH FAHRE MOTORRAD UND BIN AUTOMATISCH COOLER ALS DU. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Daytona88 ()

  • Phil:


    lies mich ja auch nicht hetzen, ging extra nach hinten um mein tempo zu fahren und bin die kurve ganz klar in einem angemessenen Tempo gefahren... aber egal.. danke für die tipps :winking_face:


    @daytona:
    danke

    Was ist grau und kann nicht fliegen? Genau, ein Parkplatz! :grinning_squinting_face:

  • Jo ebe, dorom hani vorhär jo no gschrebe, dass das aber ned de Grond för e höttig Storz xi esch... :winking_face:


    Ha das nome no erwähnt, wöu du jo einisch gmeint hesch, du wärsch em Bonga chli em Wäg. Aber ebe, settigi Sache usblände ond eifach för de fahre.