Jetzt mit Video - Samstag 27.7.13 Halbfrühsport, Schwarzwald

  • Treffpunkt: (Wo treffen wir uns): Laufenburg (D) Lidl-Parkplatz, kurz nach dem Grenzübergang


    Zeit: (Wann treffen wir uns): 8:30


    Tour Start: (Ortschaft mit Treffpunkt):8:45


    Tour Ziel: (Wohin geht die Reise): Schwarzwald


    Fahrzeit: (Wie lange soll die Tour dauern): Bis kurz nach Mittag, je nach Laune zw. 13-14Uhr wieder an der Grenze


    Pausen: (Anzahl Pausen, Mittagessen etc.): 1-2 kleine Pausen. Ob wir oben etwas essen, wird spontan entschieden


    Fahrstil: (Gemütlich, Schnell etc.): Wie immer, es soll jeder auf seine Kosten kommen. Ganzheitlich gesehen sicher etwas gemütlicher als sonst, aber gewisse Streckenabschnitte werden freigegeben.


    Bemerkungen: Ich zeige unserem Deadline mal den Südschwarzwald, also erstmal eher die Standardstrecken. Gruppengrösse max. 6 Töffs.


    Mit dabei:


    1. Boo
    2. Deadline
    3. Marquitto
    4. nici
    5. Bonga
    6. sneaky_Phil


    Damit ist die Gruppe vollständig


    Edit:


    Video zur Ausfahrt:
    http://youtu.be/XKrUW8EzVB4

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

    11 Mal editiert, zuletzt von Boo ()

  • +2, wenni irgendwie uf de Töff mag!

    :hexe: Women are angels, and when somebody breaks our wings... we simply continue to fly....on a broomstick. We're flexible like that :grinning_squinting_face:

  • maaan, de dead isch vor mir im bf ;( ;( ;( ;( soo fiis

  • I weiss es isch begrenzt uf 6 lüüt, hets aber no platz für mich? :whistling:

    Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

  • Kommt aufs Meitschi an :face_with_tongue::grinning_squinting_face:


    Ein Tipp für die Zukunft. Wenn du ne Extrawurst willst, frag solche sachen per PN. Wenn man öffentlich für jemanden eine Ausnahme macht, dann kann man schlecht dem nächsten sagen, dass es für ihn jetzt keine Ausnahme mehr gibt...


    Ich hab aber wie du siehst noch nicht geschrieben, dass die Gruppe voll ist :winking_face:

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

  • 7 sind mer zviel. Demfall -2.

    :hexe: Women are angels, and when somebody breaks our wings... we simply continue to fly....on a broomstick. We're flexible like that :grinning_squinting_face:

  • Wenn jetzt de 6. Platz no frei wäre, denn wäri sosch au derbi morn. Be höt guet dore cho ond muess morn nome ganz churz i Steibruch :tanz:


    Boo: gäll du meinsch Gränzübergang Laufeburg bi Kaisten?


    Gruess

  • So bin mittlerweile nach einem Erholungsschläfchen wieder wach..


    Wollte euch noch rasch danke für die coole Tour und den Zusammenhalt sagen. Hat trotz meines Unglückes Spass gemacht - der Schwarzwald gefällt mir sehr.
    Mir geht's soweit gut.. ne leichte Hirnerschütterung, gestauchte Finger und mein Ellenbogen schmerzt noch etwas, sonst aber alles tiptop. Meine süsse zeigt zwar derzeit ein paar Kampfspuren auf, aber dank der Vollmilch eh Vollkasko die ich auf ihr habe, wird auch das wieder.


    Fotos stelle ich mal zur Sicherheit noch keine rein.. vielleicht gibt's die ein andermal zu sehen..


    Und bei euch, wie war die Weiterfahrt?


    Noch rasch für Alle die nicht dabei waren:
    Hatte heute leider einen kleinen Unfall und bin auf ein paar Kieselsteinen davongeschlittert. Im Schockmoment ziehe ich die bremse und stelle das Bike auf, nach erneutem Einlenken komme ich aber in der Kurve etwas weit nach außen, zwar auf der Strasse aber leider inmitten ein paar Steinen. Anschließend folgte der Abflug in die Leitplanke. Praktisch die ganze Verschalung muss ersetzt werden, dazu Blinker, eine Fußraste, eine Lampe, und ein paar Plastikteile. Ich kann also froh sein, dass mir sonst nix passiert ist..


    Ehya, die Ferien wird's wohl nix mehr, schade :cursing: , aber das Hobby verliere ich so schnell nicht :winking_face:


    Gruss
    Deadline

    Was ist grau und kann nicht fliegen? Genau, ein Parkplatz! :grinning_squinting_face:

  • Was heisst da keine Ferien? Das heisst Kuraufenthalt, geht nicht zu Lasten des Ferienanspruch und wird erst noch von der Unfallversicherung übernommen ... also wenn dir das der Arzt so verschreibt :winking_face:


    Abgseh devo, gueti besserig.


    (und nöd entmuetige lah, hauds fasch all uf de Latz, wo nach bestandener Fahrprüefig mit em Boo s'erschtmal in BF gönd go fahre - kei ahnig wieso)