• Am 7 September ist es bei mir so weit, Wie lange müsst ihr noch?

Edit: Hab den Thread mal umbenannt in einen allgemeinen 25KW Diskusionsort :face_with_tongue:

Falls sich jemand dafür interessiert, hab eine schlne Tabelle gefunden wie was wer wo erledigt werden muss für den Wisch.

Kurvenfieber ist eine Krankheit die nur durch erhöhte Schräglage kuriert werden kann!

2 Mal editiert, zuletzt von SilverHuskie (28. Juli 2013 20:43)

• gratuliere...! mein limit sind die eigenen (un)fähigkeiten... :grinning_squinting_face:

"Ein Spezialist ist ein Mensch, der von immer weniger immer mehr und vom Ganzen nichts versteht." (Fritz Zwicky)

• :thumbsup: schon ma viel spass!

Konnte meine nicht aufmachen, kaufte gleich ne neue die offen war :smiling_face_with_sunglasses:

• Meine RR ist bereits offen :winking_face: .

Aber freut mich für dich. Ich habe damals auch mit einer gedrosselten 600er angefangen, und ist einfach ein Riesenscheiss. Vor allem bergauf und wenn du überholen willst... sonst geht es ja wenn die Kurven schön im Schwund durchfahren werden.

• Jammern auf hohem Niveau.... wenn ich da an meine 2jährige 125er Zeit denke..... aber lange ist's her :grinning_squinting_face:
    Freue mich aber für Jeden, welcher die Zeit unfall- und knitterfrei hinter sich hat :thumbsup:

Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik  :grinning_squinting_face:

Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

• Kurze Frage wenn wir grade beim Thema sind:

Habe meine Prüfung im Mai bestanden, werde im Januar 2014 aber 25. Demnach könnte ich doch den Lernfahrausweis Kategorie A beantragen. Der Grundkurs sollte doch sicher min. 1 Jahr oder so gültig sein, oder? Falls dieser Lernfahrausweis dann abläuft, kann das Auswirkungen haben auf meinen jetzigen Führerausweis?

Bin sonst eine geduldige Person, nur hatte ich den offenen Ausweis schon mal, aber wegen Nichtbesuchens (/Nichtwissens) der Fortbildungskurse hab ich den verloren :kissing_face:

Listen to many, speak to few

• Bei mir wars eben auch so..

Genausowie wie beim Auto, muss man beim Töff zwei Weiterbildungskurse innerhalb der Probezeit absolvieren, ausser du hast sie schon fürs Auto gemacht. (Bin mir nicht sicher da, aber das siehst du am einfachsten auf dem Ausweis..wenn ein Ablaufdatum draufsteht musst du noch was machen^^)

Listen to many, speak to few

• Bin sonst eine geduldige Person, nur hatte ich den offenen Ausweis schon mal, aber wegen Nichtbesuchens (/Nichtwissens) der Fortbildungskurse hab ich den verloren :kissing_face:

Wie hast denn du den offenen Schein gemacht, wenn du noch nicht 25 bist?