25kw Ecke :-)

  • @bios wenn der d' TL1000 gfallt lueg der doch au d' Cagiva Raptor ah, het de glich motor, isch optisch minere meinig na einiges schöner, het es bessers fahrwerch, u vorallem, git 2, 3 schöni occasione mit wenig km, für recht tüüfi priise, wenn wilsch meld di per pn de schick der es paar links.



    @ all, jawohl i hett nüt degege, de chönti drum au es paar günschterigi töffs chaufe, isch eu schomal ufgfalle das drosselbari töff, mit glichvill km tüürer sind als nid drosselbari. Ein schelm wer böses denkt :face_with_tongue:

  • Die Anpassung auf 35 kW fände ich auch nicht so schlecht. Kann gut sein, dass es dann irgendwann auch in der Schweiz übernommen wird. Bei solchen Regelungen gleicht sich die Schweiz oftmals der EU an. Was ja je nachdem auch Sinn macht, wenn man bedenkt, was für eine kleine Insel wir in Europa sind. Ausserdem werden ja die Hersteller auch darauf reagieren. In den letzten Jahren wurden ja einige 250 ccm Bikes auf den Markt geworfen, die genau für die Klientel mit A- Ausweis ausgelegt sind. Könnte mir also schon vorstellen, dass man in der Schweiz nachzieht. Fände ich gar nicht so verkehrt, auch wenn es mich nicht mehr betrifft ^^.


    kawasaki baut bereits solche motorräder, bspw. die ninja 300:
    http://www.kawasaki.ch/de/Ninja300/Specifications


    Lg Dead

    Was ist grau und kann nicht fliegen? Genau, ein Parkplatz! :grinning_squinting_face:

  • Ja genau, uf die beni vor emene Zietli au mal gstosse. Dänke ebe well all Hersteller denne of die 35 kW-Region häre entwickle het d Schwiiz e grond meh zom nochezieh. Hoffe mers mol für alli Fahrafänger.... :grinning_squinting_face:

  • Soo, am Dienstag kommt die Drossel raus und am FREITAG DEM 13 vorführen. Wenn das mal kein gutes Omen ist :smiling_face:

    Kurvenfieber ist eine Krankheit die nur durch erhöhte Schräglage kuriert werden kann!