Meinen Senf auch nochmal dazu:
Hatte im Februar dieses Jahres einen Konflikt mit einem Velofahrer gehabt, der knallte mir ohne Vorwarnung in mein Auto von links in den Kreisel ist er eingefahren. Ich war sicher schon geschätzte 1,5 Meter drin als es Krachte. Fazit: Ich musste Blasen,logo 0,0 der Fahrradfahrer roch nach Alki und wurde wegen einer Blutenden Nase in den Krankenwagen verladen,ab ins Spital, Polizeirapport wurde aufgenommen und ich Meckerte wegen dem Velofahrer ob Der nicht auch Blasen müsste ? Nö der ist nun schon auf dem Weg ins Spital wir werden sehen. Das Ende der Geschichte sieht so aus: Trotz Anwalt musste ich eine Busse von Fr. 860.- Bezahlen !! Bin ja der stärkere gewesen und der Typ musste Nicht Blasen !! Plus Velokosten von 1580.- Fr. hat dann noch meine Versicherung Bezahlt.
Also es wäre an der Zeit wenn man diese Rowdies die jedes Rotlicht und sämtliche Verkehrsregeln Missachten endlich von der Strasse Verbannt. Zu dritt nebeneinaner, Stöpsel im Ohr usw. Werde mir nun demnächst einen grossen Rammschutz an meinen Jeep anbauen damit es das nächste mal keine Beulen mehr auf der Motorhaube mehr gibt. ( Nur das Ausbeulen hat fast 850.- Fr. gekostet logo zu meinen Lasten. Sollen Die Ihre weiche Birne an dem Rammschutz demolieren und nicht mehr an meiner Haube. Die Lenkstangengäuferi sollten sowieso mindestens für Ihr Unflätiges Verhalten im Verkehr Fr. 250.- Bezahlen pro Jahr. Das als Genugtuung an anderen Verkehrsteilnehmern. Meine Meinung !!!
Dem Reber sollte man sowieso ein Ticket ausstellen in Sandwichformat: Ich bin ein DUMMSCHWÄTZER !!!