Samstag, 27.07.2013, Frühsport ;)

• Treffpunkt: (Wo treffen wir uns): Ganda

Zeit: (Wann treffen wir uns):05.30

Tour Start: (Ortschaft mit Treffpunkt): Ganda Shell Tankstelle (Landquart)

Tour Ziel: (Wohin geht die Reise): Flüela, Ofen, Stelvio, Foscagno, Furcola Bernina, Julier, Lenzerheide http://goo.gl/maps/I1CNo

Fahrzeit: (Wie lange soll die Tour dauern): 5h , Ganda bis Chur 340km

Pausen: (Anzahl Pausen, Mittagessen etc.): 2 Tankstops wo es ne kleine verpflegung gibt

Fahrstil: (Gemütlich, Schnell etc.): sehr zügig :grinning_squinting_face:

Bemerkungen: nur sehr versierte Fahrer , da die runde schnell abgefahren wird :winking_face: will vor der Mittagshitze wieder zuhause sein :grinning_squinting_face:

• bedanke mich schon mal im Vorraus für den mehr oder minder "freiwilligen" Beitrag in die Kantonskasse.. Prättigau, Flüela, Julier und Oberhalbstein (das ist bei Savognin da hinten) kannst am WE streichen, erst recht mit "sehr zügig" :kissing_face:

• hallo Mädu

deine Ausschreibung spricht mich sehr an , ich hätte Interesse mitzufahren .

mit "sehr zügig" gehe ich mal davon aus dass da hauptsächlich die Kurvengeschwindikeiten gemeint sind .

gruss franz

• @sc63, ich weiss wo ich schauen muss :winking_face: bin ja münstertaler und kenne das bündnerland sehr guat :grinning_squinting_face:

franz, ich sags mal so, wenns bei schönen wetter auf einmal noch heller wird, dann ist es so, aber es wird im bereich von nur zahlen gefahren :winking_face: gut, bei den ganz engen kehren wirstes ein wenig einfacher haben, mein vorgängertöff war ja ne gs, daher kenne ich den unterschied, aber sonst wird bestimmt nicht gebumelt :grinning_squinting_face:

• das hört sich gut an , wenns heller wird kann ich mir im Moment einfach nicht mehr als zwanzig erlauben , hab ne Verwarnung am Hals .

Ausserhalb des grauen Strichs auf der Karte spielts dann nicht mehr eine grosse Rolle .

gruss franz

• also dort wo ich genau weiss, dass sie stehen könnten, wirds auch nicht mehr als das geben, wir bleiben in den bereich von guten 20 :thumbup:

• 5:30 Uhr minus 1:45 Anfahrt = 3:45 Uhr
    3:45 Uhr minus 0:45 Reanimation aus dem Tiefschlaf und erste Schluckversuche von Kaffee. = 3:00 Uhr

und dabei.