:thumbup:
oha, nur so drehmomentstarkte aus dem keller mit dabei, da werde ich den stelvio wohl doch den 1. gang auch brauchen
Samstag, 27.07.2013, Frühsport ;)
-
Mädu -
24. Juli 2013 07:41
-
-
Ihr hend doch all zämme Schlafstörige...
-
:thumbup:
oha, nur so drehmomentstarkte aus dem keller mit dabei, da werde ich den stelvio wohl doch den 1. gang auch brauchen
ja ja mehr kellerchinder -
ok , dann bin ich mit dabei
scheint eine perfekt zusammen passende Truppe zu sein ,schade bin ich nicht dabei
-
05:30 - 02:20 - 00:30 = 02:40
02:40 * (+30°) + Lederkombi = KollapsÄs angers mou gärn
-
B2R, weichei
am morgä häts jo no kei 30°
@ phil, da nennt sich senili bettflucht
-
Wartete mit der Entscheidung, bis ich weiss, ob ich arbeiten muss oder nicht.... nun ist's klar: Ich muss zur Arbeit, die Aushilfskraft (Barmaid) ist krank! Weiber!!!!
Schade, wäre endlich mal die Gelegenheit für eine flotte Tour gewesen, Mädu....Viel Spass der kleinen ''exklusiven'' Truppe :thumbup:
-
So den 1. Kaffee genehmigt, somit auf Kurs. Bis in ca. 2h.
CHeers
-
so, am halb zwei wieder zuhause
aber wir waren doch noch zu späht dran, ab chur wars fertig lustig und nur noch heiss
aber jetzt ab am see ne abkühlung holen
war ne nette tour, gemütliche tour mit den kellerboys :D;)Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
-
nachdem ich ja noch den Oberalp mitgenommen habe , war ich um halb drei auch zuhause . War ne schöne Tour , am Ende ein bisschen heiss und ab dem Engadin zuviel Verkehr .
gruss franz
-
Nun die Rückreise ab Chur war temperaturmässig eine Herausforderung
, Töfffahren ist ein harter Job, ab jemand muss ihn ja machen.
Bin den Rest des Tages im Wasser rumgeplanscht und noch etwas Holz verbrannt, neh das Fleisch natürlich nicht.Hat Spass gemacht, man sieht sich, vielleicht auch mal zu einem "späteren Zeitpunkt"
CHeers
-