• Bin passionierter Knipser, aber im Moment eher nur für mich.

Bin eine Seite am vorbereiten mit den besten Pics.

was habt Ihr so für kameras?

Semi-professioneller Fotograf. Die einzige Möglichkeit die Zeit festzuhalten ist das Foto.
    Blitzliecht.ch
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bei von mir Organisierten Touren gilt immer ein Haftungsausschluss seitens des Veranstalters.

• Canon 550d und zwei (drei?) Gläser
    70-200 L 2.8 IS II
    Telekonverter 2x III
    Tammy 17-50 2.8 IS
    Blitz 430EX II
    Dazu noch diverse Speicherkarten, Ersatzakkus, Sanyo Eneloops (AA-Akkus, die sind genial!), Stativ usw..
    Die alten EF-S Gläser hab ich verschenkt :face_with_tongue:

#18 / Hornet

• Momentan Canon EOS 600D mit EFS 18-135mm IS Objektiv und s'paar filterchappä:) d'fotänä uuf flickr sind aber no mi minärä mitlerwiilä verkauftä Canon EOS 1100D knippst worä :winking_face:

Gruss

YAMHO

• Sony A77

Sigma 70-200 2.8
    Minolta 50 1.8
    Sony 18 - 50 oder so
    und sus no es paar
    und en Blitz

Fishing relaxes me. It's like yoga, except I still get to kill something... -Ron Swanson

• canon 6d
    70-200 f4 is usm
    24-105 f4 is usm
    50 f1.4 usm
    100mm macro f2.8 is usm

stativ etc...

madLemon danke, die bilder sind in winterthur im sulzerareal entsanden... aber nocht mit der canon eos 60d

gruss

wenn man rechts dreht wird die landschaft schneller!

• Hobby- und andere passionierte Fotografen

Falls ihr Lust und Zeit habt, müsst ihr euch unbedingt den grossen Digitalevent in Baden merken: http://www.digitalevent.ch
    Ein bis zwei Schwerpunkte sind jeweils Tierfotografie. Aber auch Landschaften, Natur (2012 waren Reise- und Wüstenfotografie ein Thema) , Mode, Architektur, beauty etc. kommen zur Sprache. Die Referenten sind immer Top-Klasse. Die grossen Vorträge sind jeweils gratis. Die Workshops kosten ca. Fr. 20.- Letztes Jahr waren Bildbearbeitung, Tipps und Tricks mit Photoshop, Lightroom, Videoaufnahmen mit einer DSLR etc. Themen von Workshops.
    Daneben stellen alle grossen Foto-Anbieter wie Canon, Nikon, Sony ihre neusten Modelle aus.
    Ein wirklich guter Anlass :winking_face:
    Viele nehmen bei den grossen Tierfotografen auch die ganze Familie mit. In den Workshops sind dann eher die Ambitionierten und Profis anzutreffen.

Gruss
    Mack

Mit Bikerś Gruss
    Mack

• Nikon 70-200mm ists, nicht 100-200 xD Ich glaub das gibts gar nicht.

Ich bin mehr auf Tiere aus, spannend und eine ziemliche herausforderung da die Viecher meist nicht das machen was du willst. Bin schon Stunden vor dem Fuchsgehäge in Lengnau gestanden und hab nur ein brauchbares Bild geknippst. Dafür fast ne Latte bekommen als es im Kasten war :face_with_tongue:

Kurvenfieber ist eine Krankheit die nur durch erhöhte Schräglage kuriert werden kann!

• Ich hab noch meine jahreskarte :smiling_face: würd entweder früh am morgen oder Abend gehen. Wegen Temperaturen und so

Kurvenfieber ist eine Krankheit die nur durch erhöhte Schräglage kuriert werden kann!