Euer schlimmstes Teil am Töff

  • Rahmen... hatte mal einen Kieselstein Zwischen meiner Hose und dem oberen Rahmenrohr, seither ist da ein Kratzer "schnüff".


    Hab jetzt einen grossteil des Rahmens der in der Nähe meiner Beine ist mit durchsichtiger Steinschlagfolie bezogen =D

    Kurvenfieber ist eine Krankheit die nur durch erhöhte Schräglage kuriert werden kann!

  • Schalter Fernlicht / Abblendlicht / Hupe / Notaus
    Da wurde auf jedes Gramm geachtet, zu klein, kaum zu bedienen.
    Anstatt Hupe benutzt ich halt die Akras.
    Wenn ich das Fernlicht einschalten will komm ich für gewöhnlich erst mal an den Blinker.
    Und am Abend vor der Prüfung ist mir das Ding auseinander gefallen, arrgh.
    Musste mit dem Zweittöff zur Prüfung.


    Robert

    KTM 950R Super Enduro ist sie zu hoch, bist Du zu klein!

  • Meine Blinker hinten..leider noch original und sehen echt sch***** aus..

    Listen to many, speak to few

  • Eigentlich nur die Soziusabdeckung, die ist recht fummlig zum auf und zu machen.


    Muss aber angeblich daran liegen, das es nicht einfach zu konstruieren war, weil auch noch die ganzen Kabel verlegt werden können müssen, wenn man den Race Data Logger einbaut... :whistling:

  • am ahfang hett mi die silbrig hinder siiteverchleidig gstört, aber jetze hani mi drah gwöhnt, störe duet mi momentan nur de Dreck wo druffe isch, die ganze viicher u so

  • Definitiv der Schalthebel - Egal wieviel Loctite ich auf die verd***te Schraube draufpack, das Ding löst sich immer wieder. :wand::böse:


    Welches brauchst du denn? 2701, 276 oder 270 sollten gut sein, je nach dem ob verchromt, vernickelt, oder Alluminium. Und am besten 24 h warten bevor man fährt.

    PS: Ich bin ein DUMMSCHWÄTZER !!!


  • Welches brauchst du denn? 2701, 276 oder 270 sollten gut sein, je nach dem ob verchromt, vernickelt, oder Alluminium. Und am besten 24 h warten bevor man fährt.


    ich weiss nur eins: Das Zeugs ist blau :winking_face: Ich glaube in den Sommermonaten wirds schlimmer, im Frühling musste ich die Schraube fast nie nachziehen - Jetzt fast nach jedem grossen Pass. :face_with_tongue:
    Wirken tuts schon, musste heut ein Gewindeschutz wegdrehen den ich mal geloctitet hab -> hab die Rohrzange gebraucht, von Hand wollte das Ding nicht runter :whistling:

    #18 / Hornet

  • klatschen wir doch einfach wieder velofahrer auf den allerwertesten das klingt auch gut :grinning_squinting_face:

  • definitiv die Rückspiegel :thumbdown: alles wurde überarbeitet bei der FZ8, nur die Spiegel sehen immer noch (fast) gleich aus, wie bei der FZ6-S Fazer. Bei der Fazer konnte man die wenigstens noch einklappen :smiling_face:

    Gruss


    YAMHO