Rahmen... hatte mal einen Kieselstein Zwischen meiner Hose und dem oberen Rahmenrohr, seither ist da ein Kratzer "schnüff".
Hab jetzt einen grossteil des Rahmens der in der Nähe meiner Beine ist mit durchsichtiger Steinschlagfolie bezogen =D
Rahmen... hatte mal einen Kieselstein Zwischen meiner Hose und dem oberen Rahmenrohr, seither ist da ein Kratzer "schnüff".
Hab jetzt einen grossteil des Rahmens der in der Nähe meiner Beine ist mit durchsichtiger Steinschlagfolie bezogen =D
Schalter Fernlicht / Abblendlicht / Hupe / Notaus
Da wurde auf jedes Gramm geachtet, zu klein, kaum zu bedienen.
Anstatt Hupe benutzt ich halt die Akras.
Wenn ich das Fernlicht einschalten will komm ich für gewöhnlich erst mal an den Blinker.
Und am Abend vor der Prüfung ist mir das Ding auseinander gefallen, arrgh.
Musste mit dem Zweittöff zur Prüfung.
Robert
Meine Blinker hinten..leider noch original und sehen echt sch***** aus..
Eigentlich nur die Soziusabdeckung, die ist recht fummlig zum auf und zu machen.
Muss aber angeblich daran liegen, das es nicht einfach zu konstruieren war, weil auch noch die ganzen Kabel verlegt werden können müssen, wenn man den Race Data Logger einbaut... :whistling:
Definitiv der Schalthebel - Egal wieviel Loctite ich auf die verd***te Schraube draufpack, das Ding löst sich immer wieder.
am ahfang hett mi die silbrig hinder siiteverchleidig gstört, aber jetze hani mi drah gwöhnt, störe duet mi momentan nur de Dreck wo druffe isch, die ganze viicher u so
Definitiv der Schalthebel - Egal wieviel Loctite ich auf die verd***te Schraube draufpack, das Ding löst sich immer wieder.
Welches brauchst du denn? 2701, 276 oder 270 sollten gut sein, je nach dem ob verchromt, vernickelt, oder Alluminium. Und am besten 24 h warten bevor man fährt.
Welches brauchst du denn? 2701, 276 oder 270 sollten gut sein, je nach dem ob verchromt, vernickelt, oder Alluminium. Und am besten 24 h warten bevor man fährt.
ich weiss nur eins: Das Zeugs ist blau Ich glaube in den Sommermonaten wirds schlimmer, im Frühling musste ich die Schraube fast nie nachziehen - Jetzt fast nach jedem grossen Pass.
Wirken tuts schon, musste heut ein Gewindeschutz wegdrehen den ich mal geloctitet hab -> hab die Rohrzange gebraucht, von Hand wollte das Ding nicht runter :whistling:
der Tank unterm Sattel, und die Geräusche der Ventile.
Der Orig. Pott, sieht aus wie S..... und klingt S.....
defür ish dis mattschwarz zum träume, hilft locker hinweg
defür ish dis mattschwarz zum träume, hilft locker hinweg
Ja, aber klingen sollte Sie auch gut aber das kommt nächstes Jahr
klatschen wir doch einfach wieder velofahrer auf den allerwertesten das klingt auch gut
definitiv die Rückspiegel :thumbdown: alles wurde überarbeitet bei der FZ8, nur die Spiegel sehen immer noch (fast) gleich aus, wie bei der FZ6-S Fazer. Bei der Fazer konnte man die wenigstens noch einklappen
Blinker
Erstzulassung in 2013 oder früher? Wenn früher, kannst sie abbauen. Wer braucht schon Blinker?