Neues Forum gefunden

  • Hallo zusammen


    Nachdem ich hier schon einige Zeit angemeldet bin aber nur selten reingeschaut habe, will ich nun hier etwas aktiver werden. Das Forum wurde mir nämlich von verschiedener Seite empfohlen. Den dämlichen Nicknamen habe ich der Einfachheit halber aus den anderen CH-Foren mitgenommen. Beweggrund für die Anmeldung ist vor allem, neue Leute für gemeinsame Ausfahrten kennen zu lernen.


    Mit dem Motorradfahren habe ich vor drei Jahren und leider viel zu spät, knapp zehn Jahre später als möglich, angefangen. Hätte ich gewusst, dass das so spassig ist, hätte meine Prioritätensetzung anders ausgesehen. Dafür kompensiere ich das nun durch viele Kilometer.


    Fahren gelernt habe ich auf einer Ninja ZX-6R, die mich nun seit über 40 tkm stets treu begleitete. Meine Ausfahrten starten von Luzern aus. Fahren tue ich am liebsten Strecken mit vielen Kurven und wenig Polizeipräsenz. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Nun hoffe ich auf kurzweilige Diskussionen und die eine oder andere Ausfahrt. :toeff1:


    Gruss
    Nachtfahrer

    Always keep the rubber side down!

  • Salü nachtfahrer... Viel spass beim kompensieren, auch tagsüber... :winking_face:
    Allzeit schrottfreies vorwärtskommen...!

    "Ein Spezialist ist ein Mensch, der von immer weniger immer mehr und vom Ganzen nichts versteht." (Fritz Zwicky)

  • auch von mir ein :herz: liches Willkommen hier im Forum und viel spass bei den Ausfahrten :toeff13:

    Wer andre Wesen schont, die auch nach Wohlsein streben, so wie er selbst, der findet Glück im nächsten Leben. :imsohappy:

  • Herzlichst :welcome: :welcome: und viel Spass hier im Forum wie auch mit deiner ZX-6R

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • :welcome::welcome: and enjoy

    Semi-professioneller Fotograf. Die einzige Möglichkeit die Zeit festzuhalten ist das Foto.
    Blitzliecht.ch
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bei von mir Organisierten Touren gilt immer ein Haftungsausschluss seitens des Veranstalters.

  • Hallo und :welcome:
    Viel Spass hier bei uns :grinning_squinting_face:

    "Nur der Primitive braucht die Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos" - Albert Einstein