durchgefallen

  • Hm tut mir leid ist echt ne blöde Situation..


    Aber solche Sachen passieren halt, nicht aufregen, nochmal versuchen, durchkommen, freuen :grinning_squinting_face:

    Listen to many, speak to few

  • Cool bleiben :winking_face: . Aber ich weiss, das ist so leicht dahin geschrieben.


    Ich sage immer, dass man den Manöverteil und die Vollbremsung unbedingt vorher möglichst sorgfältig und vor allen Dingen mit der nötigen Ruhe auf dem Prüfungsmotorrad üben kann (nicht auf irgendeinem). Sonst kann es immer Überraschungen geben, wenn man nervös ist. Nicht als Niederlage betrachten. Beim nächsten Mal klappt es bestimmt!

    Always keep the rubber side down!

  • Ich kenne Leute, die mussten 3 mal Antanzen. Zweimal gefiel dem Experten die Notbremse nicht (auch ohne ABS natürlich). Das erste Mal meinte der Experte die Gabel sei zu wenig tief eingetaucht und sowieso in meinen Alter noch Motorradfahren zu wollen, sei doch nicht notwendig. Beim zweiten Mal regnete es in Strömen, demnoch liess ich die Gabel so richtig eintauchen mit der Folge dass das Vorderrad ausbrach und ich nur mit viel Glück keinen Sturz hatte. Dazu meinte der Experte, das sei phänomena gewesen, wie ich die Maschine aufgefangen habe, jeder andere wäre gestürzt, aber so wollte er es eben nicht sehen. Beim dritten Mal durfte ich dann erstmals mit dem Experten ausfahren und den Ausweis entgegen nehmen.


    Du siehst, manchmal braucht's etwas Geduld und Ausdauer; auch Du wirst es Schaffen - viel Glück!

    :face_with_rolling_eyes: Freue Dich am Schotter und verachte die Autobahnen 8-)

  • Bem nächschte mol klappts secher. es werd jetz halt no so 3 wuche go wod es blaus täfeli hende dra hesch aber die ziit chasch nötze zum di uswis lo zberichtige und di uf die Vollbrämsig izstelle, die andere manöver send jo ned so weld. wennd dmanöver bestande hesch besch zu 80% dure.
    i glaube a de, du schaffsch das scho
    jetz scho mol vell glöck bem 2te alauf


    LG Beni