die linke zum Gruss:-)

• Hallo,ich bin der Marko süsse 35 Jahre alt aus dem Aargau.

Ich fahre seit über 10 Jahre Motorrad ( Suzuki, 2xHarley,Kawasaki) und nun wieder Suzuki,diesmal eine Bandit1200.

Bin auf der Suche nach nette Bikern- gerne Bikerinnen für schöne gemeinsame Touren... :smiling_face_with_sunglasses:

• s obligate: "Das isch im Fall keis Datingportal" :winking_face: :hust:

und herzlich :welcome:

:hexe: Women are angels, and when somebody breaks our wings... we simply continue to fly....on a broomstick. We're flexible like that :grinning_squinting_face:

• Neinei. Aber mer mached gärn blödi Sprüch über das, wills glich immer öppe mal wider vorchunnt :winking_face:

Nur nöd z ernst näh :smiling_face:

:hexe: Women are angels, and when somebody breaks our wings... we simply continue to fly....on a broomstick. We're flexible like that :grinning_squinting_face:

• Hallo und :welcome:
    Viel Spass ad bi eus und natürlich uf de Strass :grinning_squinting_face:

"Nur der Primitive braucht die Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos" - Albert Einstein

• Hallo und :welcome:

Du hasts ja nicht so weit in den Schwatzwald wie ich sehe... :grinning_squinting_face:

Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

• Herzlich :welcome: usem aargau, vell Spass do inne und gueti usfahrte.

• Auch von mir ein herzliches :welcome: :welcome: und viel Spass hier im Forum wie auch deiner Bandit

Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

https://www.youtube.com/user/katpava/videos

• auch von mir ein liches :welcome: hier im Forum und viel spass bei den Ausfahrten mit Gleichgesinnten

Wer andre Wesen schont, die auch nach Wohlsein streben, so wie er selbst, der findet Glück im nächsten Leben. :imsohappy: