Seltsame Fahrweisen - Frustthread

• ich habs im grundkurs gelernt, Linkskurven aussen anfahren und rechtskurven mittig, unser Fahrlehrer hat uns gezeigt wieviel Fahrer das allereinfachste falsch machen.

Ich hab ja eigentlich nix gegen die Kurve eng nehmen aber nur wenn man weiss es kommt nichts entgegen.

• juhuuu fruscht abloh :D:D:D:D:D

also mich nerved:
    die ihg muen unbedingt jedi Kurve schniiide autofahrer, ich lah mir vo denne aber nid de schönscht weg lo zerstöre, fahre trotzdem jedi kurve usse ume, au mitem Auto.

die Ihg han en AMG/Porsch/M3 fahrer wo sich aber ned getrauet am ortsusgang ufs gas z'drücke, die werdet vo mir efach überholt.

die Ich will vor dem ihr kurve siii fahrer wo eim na churz vor de kurve müend übeerhole u de i de kurve voll uf d'chlötz müend, machi zwar mengisch au, aaaber ihg darf da, fahre schliesslech e 125er :winking_face: :face_with_tongue:

die Oh, es isch rot, mal luege öbbi was uf mim Handy finde Fahrer, vorallem wenns ner nid merked dases grüen worde isch :pouting_face:

• Nobody is perfect!

Ich habs in meinen Nachtfahr Thread auch schon angesprochen. Ich (versuche...) mich an das zu halten was mir der Fahrlehrer beigebracht hat. Sprich Kurven aussen fahren. Macht eigentlich einen heiden Spass, und ich hab das Gefühl das ich so auch sicherer fahre weil ich weiter nach vorne sehe da ich aussen an der Kurve bin.

Einziges Problem dabei sind die lieben Zweiradfahrer die die Kurven schneiden um zwei km/h schneller fahren zu können. Resultat: Kopf und teil der Maschine auf meiner Seite.

Ich bin heute über den Pragel, Strasse ist meist nicht breiter als 2m. Kam mir doch tatsächlich ein Chopper in einer Spitzkehre auf meiner Seite entgegen. Auswichmöglichkeit: keine.

Das hirnlose fahren gewisser Biker ist wohl auch der Grund für die 25kw Regelung. Klar, ich fahre auch nicht immer brav. Aber.... ich bin der Meinung das man gewisse Dinge einfach nicht tun sollte.

Kurvenfieber ist eine Krankheit die nur durch erhöhte Schräglage kuriert werden kann!

• Das hirnlose fahren gewisser Biker ist wohl auch der Grund für die 25kw Regelung.

i glaub nid, dass da dä Grund isch. Vieli underschätzäd d'power vom bike, s'verhältnis Gwicht zu Leistig isch halt niämol s'gliichä wiä bim auto. Au mit 25kw chamä hirnlos fahrä :winking_face:

Gruss

YAMHO

• i glaub nid, dass da dä Grund isch. Vieli underschätzäd d'power vom bike, s'verhältnis Gwicht zu Leistig isch halt niämol s'gliichä wiä bim auto. Au mit 25kw chamä hirnlos fahrä :winking_face:

Zum Hirnlos fahre lenge mir 10KW :face_with_tongue: musch nur de richtig ungergrund finde :grinning_squinting_face::motorrad6:

• ach ja, alle radikalen kampfvelofahrer in den städten, insbesondere zürich! :pouting_face:
    edit: ...und die rechts überholenden motorradfahrer...!?! :pouting_face:

"Ein Spezialist ist ein Mensch, der von immer weniger immer mehr und vom Ganzen nichts versteht." (Fritz Zwicky)

Einmal editiert, zuletzt von Gregor_66 (24. Juli 2013 07:45)