Wie andernorts angekündigt (m)ein Frustthread.
Es ging da um das nahe Auffahren und das idiotische Überholen von L-Fahrern (Hormonschübe, vor allem wenn noch langes Haar unterm Helm hervorguckt)... Vorneweg: Ich bin nicht Mister Perfekt und auch mir unterlaufen manchmal Fehler!
Was mir tierisch auf den Sack geht, sind: Kurvenschneiden und nahes Auffahren (auf den Geraden). Das gibt es von Autos wie auch Töffs. Wieso geht man auf die Pässe, wenn man die Kurven schneidet? Hat gar nichts mit sportlicher Fahrweise zu tun, ist schlicht und einfach gefährlich! Man kann nicht überholen oder so ein Hirni kommt auf meinem (unserem) Fahrstreifen entgegen...
Ich hoffe sehr, es gibt hier keine solchen Möchtegernschnellfahrer. Falls doch, überlegt bitte mal, wie euer Verhalten auf andere Verkehrsteilnehmer wirkt. Bizzeli ehrliche Nabelschau schadet nie...
So, ausgejammert. Wir sind alles Töffler und mögen unser Hobby! Die anderen Verkehrsteilnehmer, vor allem Töffler jeglicher Couleur sind keine Gegner unterwegs sondern gleich gesinnte. Vorbei ziehen lassen und auf der eigenen Fahrspur bleiben (auch zur eigenen Sicherheit).
Gueti schrottfreii Saison euch allne!