das ist bei silsersee im oberengadin
da möchte ich auch mal hin :thumbup:
das ist bei silsersee im oberengadin
da möchte ich auch mal hin :thumbup:
Da geht Kermit morgen hin
Da geht Kermit morgen hin
echt? aber ich will mit dir da hin
Tja, im Moment getrau ich noch nicht mit Sozia zu fahren, muss erst noch ein wenig Muskelaufbau machen. Und zudem fährt der Görmed so verdammt früh los. Der plant zu ausführliche Pausen mit seiner Sozia ein
das ist doch nicht früh LT, wir waren heute früh dran hättest das gscheiter auch gemacht, wir hatten nur schönes wetter
Jaja, im Nachhinein bin ich auch klüger
Aber das Glace im Hotel Schweizerhof in Sta. Maria war trotzdem sehr fein ... und da war es noch sonnig.
muss erst noch ein wenig Muskelaufbau machen.
und ich muss noch paar kilos abbauen,passt perfekt
Hehe LT, wann warst denn im Schweizerhof? Bin um ca. 14.00 dort durchgekommen von den Dolomiten her. Hab mir noch überlegt, dort ne Pause einzulegen, aber nach der Hitze und Verkehrstortur im Vinschgau hab ich dann ennet der Passhöhe Halt gemacht. Gruss
zwischen 15:30 und 16:00, danach die ominöse Kurve etwas näher angeschaut - irgendwie unverständlich, wie ich da gefahren bin, so im nachhinein.
Wär witzig gewesen, wenn wir uns dort getroffen hätten.
Stimmt, vom Ofen runter hats ja getröpfelt
Nach den 40000 Kurven in den Pyrenäen wirst die Ofenkurve vergessen haben, denke ich
Vergessen nicht (sonst hab ich ja nichts gelernt), aber ich hoff doch, dass ich dann wieder etwas mutiger in die Kurven gehe. Kam mir heute fast wie ein Sonntagschüler vor, ausser im oberen Teil des Stilfserjoch, als eine andere Strom mich jagen wollte und am Albula, wo ein Cayennefahrer meinte, er müsse mir am Arsch kleben.
Noch das Video dazu
http://www.youtube.com/watch?v=9Pos7N…BQQGEnBm3SKE0jA
danke port hät nid denkt das de so schnell scho zämestellsch :thumbup:
Haha.... hab erst einen kleinen Teil zum Morgen-Kaffee gesehen... .würde mal meinen SEHR flüssige Fahrweise
Mädu nach jeder Wendeplatte volle Kante :thumbup:
Bin gespannt auf den Rest... jetzt zur Arbeit...
Port: Dann und wann eine Ortsangabe, damit man weiss, wo man/das ist, wäre nicht schlecht, ansonsten gut zusammen geschnitten, gefällt