Schwarzwald, Sa. 20.07.2013

• Super Filmli :thumbup:

Ja das Strässli ufe Kandel ufe ischt echt ned grad so prickelnd gsie zum fahre.. Meh Flick als richtige Belag :grinning_squinting_face:

Und ja wie dä Beni seit, muss mini Istellig zum BMW Gummichüeh au chlie überdenke, isch ja abartig wie das Ding fahrt! Für was brucht mer gnau en sportlichi Superduke wenn mer vo so nem riese Reisedampfer versaget wird? :winking_face:

• B2R
    Muahaha, vo däm Ding hani no Alpträum gha :grinning_squinting_face:

@Sörwer
    Lieht ebe a de Marke ned am Motorekonzept :smiling_face_with_sunglasses::winking_face:

• War ja alles nicht so ganz ernst gemeint. Aber wenn wir schon dabei sind: auch falsch, die Kombination muss stimmen. Die GS ist einfach eine geniale Rennkuh mit der es sich eigentlich sehr leicht und sorglos um die Kurven hetzten lässt, wenn man sie im Griff hat (was ja bei Markus absolut der Fall war/ist). Klar würde uns Rossi auch mit einer 125er Cagiva um die Ohren fahren, anderseits kann aber die richtige Maschine Defizite des Fahrers wettmachen. Darum fahr ich ja auch eine RR :face_with_tongue::smiling_face_with_sunglasses: .

Fakt ist: die GS ist auch eine geniale Reisemaschine die sich trotzdem sportlich und offroad bewegen lässt. Da aber viele eben einfach das Ding zum Rumtuckern gebrauchen weiss man eben gar nicht wie sportlich das Ding bewegt werden kann. Wenn es dann mal jemand tut ist man dafür umso überraschter.

• wenn mer vo so nem riese Reisedampfer versaget wird? :winking_face:

Nun ja versaget trifft ja nicht wirklich zu, bin einfach hinter her gefahren und dass ist ja nicht besonders schwierig, die Arbeit
    macht der Vorfahrer und den Job machst Du wirklich gut. Hänge mich gerne wieder mal hinten dran. :thumbup:

Es freut mich dass Euch der Film gefällt. War um Heute 9 Uhr bereits wieder verabredet für eine BF Ausfahrt und wollte den Film unbedingt noch vorher Uploaden.
    Daher der Schnitt etwas hurti hurit und der Ton na ja einfach noch einen Song drüber geladen.
    Aber ja, hat was, Ihr macht einfach eine gute Figur. :smiling_face_with_sunglasses:

@ port und Boo Ihr habe es auf den Punkt gebracht. Ich fahre ja nun schon einige Jahre Motorrad und eines kann ich nun wirklich bestätigen,
    ist wie in einer Beziehung, beide, Fahrer und Töff müssen zusammen harmonieren und dann funktioniert es. Dann ist es auch Wurscht wie viel Kubik, PS, Naked,
    Enduro oder Supersportler, ja sogar Chooper und es funktioniert.

Noch was zur GS, sie sieht altbacken aus. Hat einen Boxer und ist von BMW = Altherrenteil.
    Aber das Teil hat nun einfach mal einen brutalen Bums im Keller, ein geniales Fahrwerk
    und mit meine Gewicht unheimliche Anpressdruck aus den Bögen. :grinning_squinting_face:

CHeers