Kennzeichenpenisvergleichdiskussionsthread

• Haha, da chunntmer doch mini erscht rollerprüefig i sinn ich han d nummere SO 21320 gha disi d nummere SO 21319 :face_with_tongue: u es sind beidi duregheit :muaha:

• Find persönlich mini nid super, cha sich jede tubel merke...
    TG12348 :wand: schlimmer wer nuno 12345

• ja i han gad 2 nummera, 539 und 750. bedi ka ma sich guat merka.

Akra Anlage.........-1200 Fr./ Benzin...........- 25 Fr./ An der Polizei mit 110db vorbeizufahren......unbezahlbar!

Ich will schlafend sterben wie mein Grossvater, nicht schreiend wie sein Beifahrer :grinning_squinting_face:

Momentane Motorräder:

KTM 690 SMC-R 2012
    Puch SGS 250 1954
    Puch SG 250 1961

• Woni min zweite Töff iglöst ha (d Fireblade) hani no em Kanton SO gwohnt ond e hammer nummer gha: SO 33121. Esch zwar ned sonderlech tüüf aber eifach zum merke, schöni Zahlekombination, 21 esch mini Lieblingszahl ond am wechtigschte: Kt. SO :D.

Die jetzig isch ok, cha mer si au no guet merke ond eg ha lieber ongradi Zahle, also xehts für min Gmack au optisch ned schlächt us: ZH 23791. Usserdem chasch met em ZH am Rögge eh fahre wie de wotsch, haltet di eh jede für en Tubel ^^.

• Hi

also am Töff nix spannendes SO-21016
    Aber an meinem 135i BMW hab ich SO-113050 da passen die Zahlen wenigstens.

Robert

KTM 950R Super Enduro ist sie zu hoch, bist Du zu klein!

• Mein altes Budenauto hatte ZH 138 589, meine Budenhandynummer war 938 05 89. Das war mal eine geile Kombi. (Die Vorwahl dürft ihr selbst rausfinden und meinen Nachfolger nerven - den kenn ich wohl eh nicht. :grinning_squinting_face: )

READY
    TO>>
    ALUKÖFFERLI

• Als meine eingelöst wurde, hab ich schön recherchiert, welche grad käuflich sind für 40.-
    Hab mich dann für LU 7337 entschieden, leider hat der Mech (habs ihm so weitergeleitet), der mein Motorrad gedrosselt und eingelöst hat versagt :cursing:

"Hallo, dein Töff ist abholbereit"
    "Ehm OK, welche Nummer hast du genommen"
    "Irgendwas zwischendrin, nicht allzu hoch.. :ugly2: "

War das letzte mal bei dem! :bad:

no half measures.

Einmal editiert, zuletzt von Khelez ()

• 1291 isch jo hoffentli klar :face_with_tongue: 1803, biitrit vom bündnerland id eidgenosseschaft :face_with_tongue:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2