So, was brauchts jetzt noch? Nen Salat oder Dessert krieg ich sicher irgendwie hin

Grillplausch Datum 10.August 2013
-
-
Könnte man das nicht kurz im ersten Post sammeln??
Wie gesagt, ich nehme nen Kuchen und Bier mit.
-
Und zur Überraschung aller noch Dein Bett?
-
also bis jetzt het no kei Ma so verzwieflet i mis Näscht welle....
-
mir gnüegd de ablick, dri muess i nöd
und verzwiffled scho grad gar nöd - notfalls chani au e nacht uf em töff verbringe -
Sooo.. wer war mitnimmt, han ig mol im Erschte Post zämegfasst....
No chli bilage wäre güet
.. gloub, der räscht hend mer
-
Wenn ich per zufall in der gegend bin kann man noch spontan hinkommen?
-
Wenn ich per zufall in der gegend bin kann man noch spontan hinkommen?
Ich bin auch nur spontan dort. -
Denke wenn spontan Leute vorbei kommen ist das grundsätzlich kein Problem und die sind auch willkommen. Es ist einfach so, dass die ganz Mitbringsel für die 10-12 Nasen gerechnet sind, die sich auch angemeldet haben. Was zu trinken wird es sicherlich geben, man darf dann einfach nicht enttäuscht sein, wenn für die spontanen Besucher kein Steak auf den Grill bereit liegt.
Ich sage das einfach deshalb, weil sich ja teilweise am Höck auch 5 Leute anmelden und dann 20 auftauchen (was ja beim Höck auch nicht so schlimm ist).
Gruss
-
Das Steak sollte sowieso jeder spontan selber mitbringen. ... und ein Bett sollte zum Grillanfeuern genügen
-
Nix da. Habe natürlich ein echtes Männerbett aus Edelstahl! Rostet nicht, ist sauschwer und am wichtigsten: es trägt mein Gewicht :D.
Upps, jetzt habe ich mich verplappert....
-
Genau, jetzt wissen alle, dass Du übergewischtig bist ...
-
Ist schon klar das ich an der Tanke meine sachen noch hollen würde sind ja keine schmarotzer
-
Nei, Muskelmasse esch schwerer als Fett
-
Relativ stimmt das, aber absolut gseh cha trotzdem s'fett überwiegä -