50ccm Motorrad

• Wie soll ich das jetzt deuten? Wenn ich den Hahn öffne, dann knurrt es hinten raus, was will ich mehr? Muss doch nicht dieses langweilige Vierzylinder-Summen hören...

READY
    TO>>
    ALUKÖFFERLI

• haha wenn schon dann aber gleich eine Rote Vespa. Mit diesen alten Helmen, sieht echt heiss aus zum Teil :grinning_squinting_face:

offenes hemd, flip-flops und ein mädl hintendrauf dann ists perfekt :whistling:

Was ist grau und kann nicht fliegen? Genau, ein Parkplatz! :grinning_squinting_face:

• Wenn ich hin und wieder mit dem Möfi zur Arbeit fahre, dann habe ich Stiefel, Jacke, Handschuhe und Helm, alles an. Nur bei der Hose sündige ich und trage eine normale Jeans - ich hab eigentlich keine Lust drauf, hier im Büro mit Töffhosen rumzulaufen oder mich umzuziehen. Weniger an hab ich niemals auf dem Töff - das Risiko ist viel zu gross, selbst schuld wer mit Badehose, Flipflops und Badetuch über der Schulter mit seiner 1000er GSXR in die Badi fährt, ich tue es nicht. Ganz zum kotzen finde ich die, die volle Ausrüstung anhaben und dann aber keine Handschuhe. Sorry, seid ihr Behindert? Was ist die natürliche Reaktion bei einem Sturz? Genau -> die Hände stützen ab. Viel Spass wenn davon nur noch zwei abgeschliffene Stummel übrig bleiben.

READY
    TO>>
    ALUKÖFFERLI

• haha :grinning_squinting_face: Ich sündige leider noch um ein weiteres Stück. Habe keine Hosen und auch keine Schuhe. Aber wenn ich dann später nach dem ersten Auto wieder ein Motorrad habe kommt dann alles :smiling_face:

Benzin im Blut, vom Töffli Bueb zum Ghostrider.

• Wenn ich hin und wieder mit dem Möfi zur Arbeit fahre, dann habe ich Stiefel, Jacke, Handschuhe und Helm, alles an. Nur bei der Hose sündige ich und trage eine normale Jeans - ich hab eigentlich keine Lust drauf, hier im Büro mit Töffhosen rumzulaufen oder mich umzuziehen. Weniger an hab ich niemals auf dem Töff - das Risiko ist viel zu gross, selbst schuld wer mit Badehose, Flipflops und Badetuch über der Schulter mit seiner 1000er GSXR in die Badi fährt, ich tue es nicht. Ganz zum kotzen finde ich die, die volle Ausrüstung anhaben und dann aber keine Handschuhe. Sorry, seid ihr Behindert? Was ist die natürliche Reaktion bei einem Sturz? Genau -> die Hände stützen ab. Viel Spass wenn davon nur noch zwei abgeschliffene Stummel übrig bleiben.

Ob jeans oder keine hosen, weiss nicht was schlimmer ist.. kann dir diverse kollegen nennen, bei denen kannste wohl noch heute stofffasern in der haut suchen..

fahre grundsätzlich immer mit kombi, auch bei meinem 15min arbeitsweg und 35°.. Musst dich halt umziehen aber das ist es mir wert..

Was ist grau und kann nicht fliegen? Genau, ein Parkplatz! :grinning_squinting_face:

• Es ist nicht damit zu spassen, damit hast du definitiv recht. Ich habe mir auch schon überlegt Kevlarjeans zum Töfffahren zu kaufen. Hat zwar keine Polster drin, aber das schleifen ist dadurch nicht mehr so schlimm. Wenigstens für den Arbeitsweg der für die kurze gemütliche Feierabendrunde. Dennoch: Ich fahre schon lieber in Vollmontur.

READY
    TO>>
    ALUKÖFFERLI