Der oberschenkel hat genügend platz ?

Der "eure neuesten Anschaffungen" Thread!
-
-
Beim kurz Probesitzen ohne Probleme, hab aber auch lange beine.steht auch nicht weit raus, 1 cm oder so.
-
Balkan Basis-Kit
oder: lieber dabei haben und nicht brauchen, ...
-
Kartuschen dabei oder Kompressor?
-
Kartuschen dabei oder Kompressor?
Beides, aber die alten Stopfen und Leimzeugs waren schon zig Jahre alt. Hoffe die neuen werden auch so alt
-
Balkan Basis-Kit
oder: lieber dabei haben und nicht brauchen, ...
Hätte noch zwei gehabt.
Und die Mopeds an den Vorderrädern sternförmig abschliessen. -
....wir haben unsere Motorräder noch nie abgeschlossen. ... .zum Glück sind die kleinen Hondas für Diebe nicht Interessant.
-
Mit dem Schloss kann man im Notfall auch jemanden erschlagen, hatte auch mal so eins
-
Neuer Zweithelm - Shoei hat es ja verpennt, den Hornet auf 2206 anzupassen. Nun halt Airoh
-
Neuer Zweithelm - Shoei hat es ja verpennt, den Hornet auf 2206 anzupassen. Nun halt Airoh
Schön, ich stehe aber auf Klapphelme. (Hat einen heissen Kopf.)
-
bei einem Klapphelm kannst im Fall der Fälle auch schneller intubieren
-
Find ich ganz ok dass du nicht auf meinen Helm stehst.
Hatte andere Kriterien
-
siri Sieht cool aus!
-
Läufst privat immer in Baseballmütze rum?
Mal ne Frage, vielleicht versteh ichs dann.
Warum fahren die MX Fritzis immer in so nem Vordachhelm rum und müssen in Folge Visierlosigkeit dann auch noch Ihre Skibrille gebrauchen?
Für letzteres finde ich noch ne Erklärung für alles andere jedoch nicht.
Ist das wie weisse Socken im Tennis, oder Knickeboker in ner anderen Sportart?
-
Bidu, was hast du wieder geraucht?
Visier: Ist ja da, guckst du Foto. Wenn raufgeklappt , lüftet's den Kopf --> sehr nützlich, weil man viel mehr auf dem Töff rumturnt, ergo schnell heiss kriegt unter dem ganzen Schutzzeugs (Protektorenjacke unter dem Jersey, Knieschoner, Protektorenhose usw.), v.a. unter dem Helm. Helle (z. B. weisse) Oberflächen reflektieren Sonnenstrahlen mehr = weniger Wärmespeicherung. Brille, damit beim Lüften (= ohne Visier) nix ins Auge geht, was nicht ins Auge gehört (Staub, Dreck, Steinchen, Äste, abspickende Teile vom anderen Töff vor einem usw.). Last, but not least: Schild oben ist ein praktischer Sonnen- bzw. Blendschutz. Oder einzig dazu da, um dich zu irritieren - je nachdem, ob du ernsthaft gefragt hast oder bloss herummotzen wolltest.
Hilft dir das weiter?
-