Heute den ersten Teil meiner Reifenbestellung abgeholt.....ein Satz für Ginger und ein Satz (einer fehlt noch) für meinen Dino 😁
Auf due Mitas warte ich noch, mein neuer Reifendealer musste den über seinen Deutschen Kontakt bestellen.
Heute den ersten Teil meiner Reifenbestellung abgeholt.....ein Satz für Ginger und ein Satz (einer fehlt noch) für meinen Dino 😁
Auf due Mitas warte ich noch, mein neuer Reifendealer musste den über seinen Deutschen Kontakt bestellen.
Soon...
Die Opfergabe für die Motorradgötter an einem Freitagsgrill... hoffe ich... oder?
Oder????
So, nun sollte Knecht Ruprecht überall einen sichern Stand haben:
Ein Kamelfuss (neudeutsch für camel foot) von accessallroads.com
Und in tiefen Gewässern kann ich es als Paddel brauchen.
Alles anzeigenSo, nun sollte Knecht Ruprecht überall einen sichern Stand haben:
Ein Kamelfuss (neudeutsch für camel foot) von accessallroads.com
Und in tiefen Gewässern kann ich es als Paddel brauchen.
Du brauchst ein Glücksglöckchen!!
Kühlbox fürs Bier in der Kommenden Saison mal ran gepfuscht
Original Windschild war bäh, der erste Ersatz irgendwie auch nicht so dolle, alle guten Dinge sind drei.
Schwarz neu, durchsichtig alt. Gefallen tut es schon mal, die erste Probefahrt wird zeigen ob ich weniger Verwirbelungen am Kopf hab weil kürzer.
Schwarz neu, durchsichtig alt.
Sehr cool! Schwarz gefällt mir viel besser!
Schwarz neu, durchsichtig alt.
Sehr cool! Schwarz gefällt mir viel besser!
Schaut richtig böse aus. War etwas unsicher da eigentlich gar nicht für mein Modelljahr, scheint aber zu passen.
Hjc 91 carbon mit Sena b21,1600 Gramm ,merkt man nicht so sehr ,aber kein Vergleich zum Zweit Helm hjc 12 carbon ,aber beide machen spass
Schwarz neu, durchsichtig alt. Gefallen tut es schon mal, die erste Probefahrt wird zeigen ob ich weniger Verwirbelungen am Kopf hab weil kürzer.
.....ich hab bei meiner AT ein kurzes schwarzes für den Sommer.
SilverHusky, Du bist entweder zu gross, oder das Motorrad ist zu klein
.....ich hab bei meiner AT ein kurzes schwarzes für den Sommer.
Passt. Hatte die selbe Idee und das grosse mal im Keller verstaut.
SilverHusky, Du bist entweder zu gross, oder das Motorrad ist zu klein
Töff zu klein? Noch grösser und ich brauch einen LKW Führerschein dafür, so ala Goldwing
neuer helm für die harten touren