Ich glaube, der Pinke hat nicht von meinem "mickrigen" Auspuff gesprochen
Richtig, schau jetz nicht nach ob ichs geschrieben habe, aber die Aussage betrifft die Ersatz BMW
Ich glaube, der Pinke hat nicht von meinem "mickrigen" Auspuff gesprochen
Richtig, schau jetz nicht nach ob ichs geschrieben habe, aber die Aussage betrifft die Ersatz BMW
Komm doch mal mit an eine Ausfahrt, dann kannst Du dich selbst davon überzeugen!
Da können wir leider keine Störgeräusche gebrauchen
Ich sags mal so, wenn ich meine R1 leiser fahren kann als Du Deinen neuen Stummelschummel, so bezahlst Du Kaffee und Kuchen
Das ist ein grosser Auspuff:
Ein Röhrling steht im Walde, ganz still und stumm
Sagt,wer mag der Röhrling sein, der da leise steht ganz allein.....?
einer der geilsten 2 Zylinder Sounds
Ein Widerspruch in sich
![]()
Da haste ein Punkt... 😂
Ist euch das auch schon passiert, dass ihr aus Langeweile in verschiedenen Gebrauchtportalen stöbert und dann ganz spontan plötzlich Zuwachs in der Fahrzeugflotte bekommen habt?
Mir ist es so ergangen und bin seit kurzem nun stolzer Besitzer einer BMW K1600GT.
Ist euch das auch schon passiert, dass ihr aus Langeweile in verschiedenen Gebrauchtportalen stöbert und dann ganz spontan plötzlich Zuwachs in der Fahrzeugflotte bekommen habt?
Mir ist es so ergangen und bin seit kurzem nun stolzer Besitzer einer BMW K1600GT.
Das Schlachtschiff der Schlachtschiffe! Cool! Viel Spass.
Nun ja, so spontan kann es ja nicht gewesen sein. Wie lange hast Du schon über solch eine nachgedacht?
Bin gestern bei Louis gewesen und habe mir eine neue Jacke geleistet. Die Alte ist irgendwie eingegangen ...
plötzlich Zuwachs in der Fahrzeugflotte bekommen habt
Jetzt stell Dir mal vor, wie das Photo ausgesehen hätte ohne die K1600 in der Mitte
ist mir letzte Woche auch so ergangen und gestern den neuen Töff abgeholt. Bei mir ist es eine XSR900 Anniversery geworden. Freue mich schon rüüdig auf den Frühling.
ist mir letzte Woche auch so ergangen und gestern den neuen Töff abgeholt. Bei mir ist es eine XSR900 Anniversery geworden. Freue mich schon rüüdig auf den Frühling.
Die ist SO GEIL!
War ganz oben auf meiner Liste damals. Nach der Probefahrt war ich aber der Ansicht, dass sie meinem Lappenund meiner Gesundheit eventuell nicht guttut.
Yamaha in Speedblock
Bei meinem Kontostand mache ich das eher auf Temu mit 1 zu 20 Modellen der Motorräder.
Glückwunsch zum neuen Schiff 💪🙏