Leergefressen ist die Büxe dann leichter, also ist das gut.
Das Gewicht von da hinten auf den Fahrersitz zu verlagern macht zwar die Büxe leichter, aber nicht die Gesamtzuladung
Das Gewicht von da hinten auf den Fahrersitz zu verlagern macht zwar die Büxe leichter, aber nicht die Gesamtzuladung
Er hats gemerkt
Neue, klappbare Elefantenohren für Knecht Ruprecht, falls ihm wieder mal vor der Nase die Tür zugeschlagen wird.
irreritaker wo hast die her?
Rückspiegel LEGACY klappbar (1 Stück)
Artikel: 22055N / E-Preis: € 12,52
€ 25,04
Hornig
Frisch aus Kenia geschossen... Blöde Tierquäler alles für ein paar Spiegel
Ich weiss nicht was Du nimmst joelu , aber nimmer weniger...
Du schreibst von Elefantenohren......
Dieser Medikamentenmissbrauch nimmt immer schlimmere Züge an. Gut, gibts noch Leute, die das Koordinatensystem immer wieder systieren.
Knecht Ruprecht
Was isch Knecht Ruprecht für ein Töff-Modell? Ich frage, weil 25€ erachte ich als sehr günstig - ich hab auch mal so günstige Spiegel für die KLE500 gekauft, aber der Motor der KLE vibriert dermassen, dass die Spiegel unbrauchbar waren! Ich habe dann doch etwas mehr für Spiegel ausgeben müssen.
Frage: Siehst du bei 80kmh nach etwas in den beiden Rückspiegeln?
Merci Irrer, hab mit auch grad ne Ladung von den Spiegeln bestellt.
Einmal Lone Rider Moto lights und weil das ganze Plastikgelumpe demontiert war einmal Weiser Technik Blinker und Rücklichtsteuerung.....
Tausend und eine Schraube, Wahnsinn wie dieses Teil verbaut ist......
Sorry joelu Pausenclown hat mich aufgeklärt ich habe es nun verstanden.
Danke Pausenclown , ich werde vergesslich.
Knecht Ruprecht
Was isch Knecht Ruprecht für ein Töff-Modell? Ich frage, weil 25€ erachte ich als sehr günstig - ich hab auch mal so günstige Spiegel für die KLE500 gekauft, aber der Motor der KLE vibriert dermassen, dass die Spiegel unbrauchbar waren! Ich habe dann doch etwas mehr für Spiegel ausgeben müssen.
BMW F 650 GS, Einzylinder, ich seh was.
Alles anzeigenFrisch aus Kenia geschossen... Blöde Tierquäler alles für ein paar Spiegel
Sorry joelu Pausenclown hat mich aufgeklärt ich habe es nun verstanden.
Danke Pausenclown , ich werde vergesslich.
BMW F 650 GS, Einzylinder, ich seh was.
Und das heisst was, nachdem er nicht immer den Durchblick hat ... und 🙃