zwei Möglichkeiten, einen Luftverlust auszugleichen
Gesetzt der Fall der Pneu hat ein Loch. Lässt sich mit Tubliss aleinig fahren?
zwei Möglichkeiten, einen Luftverlust auszugleichen
Gesetzt der Fall der Pneu hat ein Loch. Lässt sich mit Tubliss aleinig fahren?
zwei Möglichkeiten, einen Luftverlust auszugleichen
Gesetzt der Fall der Pneu hat ein Loch. Lässt sich mit Tubliss aleinig fahren?
Muss so sein!!?!!
Dann nimmst du ein Reparaturset mit dieser Nadel und der „Wurst“ zum durchstechen.
Druck drauf, weiter fahren.
Ohne Luft geht das Tubliss nach einiger Zeit kaputt. Dann wäre Mousse besser, was aber sehr mühsam zum montieren ist.
Verrückt was es da alles gibt. Für die Büchse habens ja luftlos entwickelt. Sind aber noch nicht durch die Freigabe
Colles Teil Laubi Muss ich mir mal schnauen.
Irrer… ist aber nur für offroad abseits der Straße. Hat keine Zulassung für Highway-use.
Habe ich gesehen, man muss halt der MFK sagen man hat zwei Schläuche drin, damit man bei einem Schaden weiterfahren kann.
Oder zwei Felgensätze.
Würde ich cool bei der Nonna finden, 2 x 18 Zoll Räder.
Leider gibt es noch keine für 17 ", aber beim Knecht und der Diva würde es vorne gehen.
Beim Knecht habe ich zwei Felgensätze, also perfekt.
Sinn und Zweck des Tubliss ist ja eigentlich die Erhöhung der Traktion/auflagefläche/anpassung des Stollenreifens an den unebenen Untergrund.
Du kannst bis 0,3bar runter gehen hinten, ohne das dir das Ventil am Schlauch abreisst. Hab das in Rumänien gefahren auf einer Free-Ride... damit kommst du jeden Berg hoch.
Tubliss im Vorderreifen ist aus meiner Sicht eher ungeeignet.
Da würde sich dann eher ein Mousse anbieten wenn man "pannenfrei mit hoher Traktion" fahren möchte.