Nach der Idee von irreritaker nun auch meine Stiefel neu besohlen und ein Defekt an der Seite reparieren lassen. Hier noch richtig vom Schuhmacher. Top Arbeit und super Preis.
Was mustest Du bezahlen?
Bei mir waren es CHF 130.-
Nach der Idee von irreritaker nun auch meine Stiefel neu besohlen und ein Defekt an der Seite reparieren lassen. Hier noch richtig vom Schuhmacher. Top Arbeit und super Preis.
Was mustest Du bezahlen?
Was mustest Du bezahlen?
100.-
Was mustest Du bezahlen?
100.-
Verdammt. Aber hin und zurück ist teurer.
Die Strecke zählt nicht, im Gegenteil: Ein Grund mehr, mit dem Motorrad neue Städte zu entdecken.
Die Strecke zählt nicht, im Gegenteil: Ein Grund mehr, mit dem Motorrad neue Städte zu entdecken.
Zürich?
Uster
Damit man auch ordentlich eine Tasche drauf schnallen kann, gab es einen Gepäckträger 😁
Muss ich allerdings noch montieren.
Und weiter wartet man auf den Motorschutz und die Kennzeichenhalterung für ür unter das Rücklicht.....aber da lassen sich die Italiener irgendwie Zeit 🤬
Ah, Kuchenblech - erinnert mich daran, wieder mal diesbezüglich tätig zu werden.
Damit man auch ordentlich eine Tasche drauf schnallen kann, gab es einen Gepäckträger 😁
Muss ich allerdings noch montieren.
Und weiter wartet man auf den Motorschutz und die Kennzeichenhalterung für ür unter das Rücklicht.....aber da lassen sich die Italiener irgendwie Zeit 🤬
Im Winter fährt dort niemand Motorrad, darum muss auch kein Gepäck montiert werden.
Der Winter naht.....erste Vorbereitungen sind in die Wege geleitet, unter anderem neue Winterreifen 🤩
Habe seit 16.08.2024 wieder ein Töff.
Fazer 1000 Nr. 3
20jährig mit 15000km.
Habe seit 16.08.2024 wieder ein Töff.
Fazer 1000 Nr. 3
20jährig mit 15000km.
Gratu Gardy
Ja dann erst mal auf die nächsten 185'000 Kilometer.
Frage, hast die RD350er noch?