Neu besohlt, falls man an der TET jemanden in den Allerwertesten treten oder dessen Maschine aus dem Morast ziehen muss.
Neu besohlt, falls man an der TET jemanden in den Allerwertesten treten oder dessen Maschine aus dem Morast ziehen muss.
Felgen für Knecht Ruprecht, damit er auch mal mit Slicks auf die Rennstrecke kann.
- Felgen wie neu
- inkl. beide Bremsscheiben
- inkl. Ritzel
- inkl. Reifen, wobei die DOT 35/10 und 16/11 haben (ich denke die sollten runter)
Desert X verkauft und eine 1250 GSA gekauft.....so langsam habe ich das Alter dafür......
Gruss Dani
Desert X verkauft und eine 1250 GSA gekauft.....so langsam habe ich das Alter dafür......
Wann hat man dieses Alter erreicht (Ich frage für einen Freund).
Wann hat man dieses Alter erreicht (Ich frage für einen Freund).
Für mich war es ü55.....
Ist das nicht etwas Konkurrenz in deinem Fuhrpark zur Multistrada auf deinem Bild? (oder ist das Bild nicht mehr aktuell?)
Ist das nicht etwas Konkurrenz in deinem Fuhrpark zur Multistrada auf deinem Bild? (oder ist das Bild nicht mehr aktuell?)
Bild ist nicht mehr aktuell....
Dino upgrade 1 😁
Neue Zusatzscheinwerfer für die Wintergurke, eventuell muss ich sie noch etwas wroter nach aussen setzen.
Neue Zusatzscheinwerfer für die Wintergurke, eventuell muss ich sie noch etwas wroter nach aussen setzen.
Da kannst Du dann immer dein Profil beim fahren überprüfen.
Dino Upgrade 2 ist angekommen 😁
Dino upgrade 1 😁
Den habsch auch. Bin sehr zufrieden.
Den habsch auch. Bin sehr zufrieden
Auf deine Empfehlung hin gekauft.....
Nach der Idee von irreritaker nun auch meine Stiefel neu besohlen und ein Defekt an der Seite reparieren lassen. Hier noch richtig vom Schuhmacher. Top Arbeit und super Preis.