Es gab ne neue Handtasche für meinen kleinen Dino . 😁
Es gab ne neue Handtasche für meinen kleinen Dino . 😁
für meinen kleinen Dino
Könntest nicht mal Deine Motorradhistorie auf die FZ eingrenzen die Du noch hast? So könnte ich vielleicht rausfinden was der hübsche kleine LC4 überhaupt für ein Motorrad ist?
Ist die 950er?
640er KTM, Baujahr 2000, die neuste aber auch die Älteste im Stall
640er KTM, Baujahr 2000, die neuste aber auch die Älteste im Stall
Die älteste im Stall wird doch Ginger sein?
Duc und weg.
bei mir gab es vor ein paar Wochen auch eine "neue alte" KTM LC4 640 (aber Supermoto) Baujahr 2000
.....hat für unseren Junior inzwischen eine etwas frischere Optik bekommen
Du hast deine ja bereits aufgehübscht 👍. Ich habe meine in dem alten mausgrau gelassen 😁
Arbeit hält mich im Moment recht auf Trab, und Wetter ist auch nicht so dolle. Mal flott bisschen geschraubt.
- Alu Topcase (neu) für 160.- gefunden und angepasst
- Rahmenschutz damit das weiss nocheine Weile erhalten bleibt
- Grösseres Windschild wenns dann doch mal Regnet, auch auf der Autobahn viel angenehmer
Mal den Power GP2 ausprobieren. Die Erwartungen sind hoch.
...bin gespannt was du zum GP2 meinst ...sein Vorgänger war nicht meine Wahl ...
Lass mich wissen wie der tut, gehe mal davon aus wie alle Michs mit nem Power im Namen. Relativ spitz zugeschnitten, sehr leicht in Schräglage zu bringen und unheimlich zielgenau.
Neue Scheiben und Bremsleitungen.
Eigentlich wäre die Arbeit ja schnell erledigt… wenn dieses Entlüften nicht immer wäre😂
Dann mussten auch noch zwei Helicoil gesetzt werden… Zwei 30 Jahre alte Gewinde haben dem Drehmoment leider nicht standgehalten.
An jedem Gabelholm je ein Gewinde für den Bremssattel🙈.
Es sind originale Moto Martin Felgen.
ganz ordinär ... ein farblich passendes LED-Rücklicht ... selbstverständlich mit dem zulässigen (E) ...
und...
hier nicht zu sehen...
längere Blinker-schalter/-taster
weil die Gute ja endlich mal Griffe hat zum anpacken 🤪🤪🤪
und ich die Tasten im Kreisel bereits mehrfach nicht mit dem Daumen im Blindflug erwischt habe.
Danke ... an UrbanMotors .ch für eure Geduld beim reinpfriemeln der Teile 😎👍
ganz ordinär ... ein farblich passendes LED-Rücklicht ... selbstverständlich mit dem zulässigen (E) ...
...und was ist die Geschichte hinter der 'TM34' Nummer ...