Der "eure neuesten Anschaffungen" Thread!

  • Wau, aha!! Ja, der Beifahrersitz wäre ja auch recht bequem... :grinning_face_with_big_eyes:


    Und die Antenne? Polizeifunk? :squinting_face_with_tongue:

    Kann ich nicht sagen... hat CB... aber frag mich nicht nach dem frequenzbereich :face_with_tears_of_joy:

    das Handbuch gibts ja nur online dazu... aber wer will die Kilos auch noch mit rumfahren :grinning_squinting_face:


    Wir müssen uns erst noch etwas mehr aneinander gewöhnen bevor an sowas überhaupt denke...

    nach der ersten längeren Fahrt hatte jedenfalls Muskelkater am nächten tag, also sofort no ne kleine runde nachgeschoben zum Kater vertreiben :face_with_tears_of_joy:


    :emojiSmiley-117: :emojiSmiley-118: muss gestehen... war überrascht... habe tatsächlich mehr Schräglagenfreiheit als es in Erinnerung hatte

    "Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft."
    Salvador Dali

  • hat CB... aber frag mich nicht nach dem frequenzbereich

    Jedenfalls hat CB (11m Band) wenn auch nur mit max. festgelegten 500mw eine weitaus grössere Reichweite als diese "sorry fucking" Blauzahn Scheissgeräte :winking_face: :smiling_face:

    Si vis pacem para bellum

  • Jedenfalls hat CB (11m Band) wenn auch nur mit max. festgelegten 500mw eine weitaus grössere Reichweite als diese "sorry fucking" Blauzahn Scheissgeräte

    Ne Funke auf der R1 - das wäre doch mal ein Projekt :top:


    Daniela, ist da ne Funke drinn oder bloss mal die Antenne vorbereitet?

    Falls ja FM? AM? mit SSB?

    Si vis pacem para bellum

  • so... bitte...

    darf ich vorstellen mein neuer/alter Strassenkreuzer...

    Frau wird ja schliesslich auch nicht jünger...

    also wann wenn nicht jetzt ✌️🤪✨️✨️✨

    Yööhh süsses Moped, was ist das? Eine 50ccm oder doch sogar 125ccm? :upside_down_face:

  • Daniela, ist da ne Funke drinn oder bloss mal die Antenne vorbereitet? Falls ja FM? AM? mit SSB?

    ja es ist drin... bräuchte einfach das passende headset noch... wenn ichs denn will...


    willste mich motivieren indem eine Anlage für die R1 holst... helfe gerne basteln, wird bestimmt spannend bei dem platzangebot 🤗

    Du weisst für "unmöglich machbar Projekte " bin immer gerne dabei 👍


    Yööhh süsses Moped, was ist das? Eine 50ccm oder doch sogar 125ccm? :upside_down_face:

    ok erwischt...

    😎

    👉👈

    aber bitte nicht weiter sagen

    und nur so unter uns...

    wir haben hier, via kernschmelze, einen Zusammenschluss von zehn 125er und elf 50ern,

    komprimiert auf 2 Zylinder...

    😏

    "Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft."
    Salvador Dali

  • ...und da ich ja den Strassenkreuzer nicht als "neueste Anschaffung" titulieren kann...


    hier tatsächlich das neueste"" vom neuen

    😂✨️✨️✨️

    irgendwie entwickelt sich da in letzter Zeit mehr und mehr das Bedürfnis danach, die klassischen Schriften wieder hervor zu holen... und das Buch wollte einfach nicht auftauchen... heute morgen einfach de freundliche Laden nebenan besucht... zack meins 😍

  • Du bist saumässig jung, oder? Und soo respektlos! :zany_face:

    Falls das so rübergekommen ist Daniela tut es mir leid war nur e Spässle



    aber bitte nicht weiter sagen

    und nur so unter uns...

    wir haben hier, via kernschmelze, einen Zusammenschluss von zehn 125er und elf 50ern,

    komprimiert auf 2 Zylinder..

    Klingt nach ordentlich wumps und geilem cruisen 👍

  • Vollmond ist doch erst um 03:09 ...

    spart Euch die Energie noch etwas

    😂😂😂

    "Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft."
    Salvador Dali

  • Und schon eine Lösung für Wuffi gefunden? Platz für eine komfortable Hundehütte inkl. ordentlicher Auslauf scheint vorhanden zu sein ...

    Ich rock den Denzel, ich stepp den Schotter - und schon lieg ich im Dreck.

  • Mond ist durch und die Idee von CB Funk aufm Bock ist jedoch geblieben :smiling_face_with_hearts: .

    Die Gerötchen sind klein und leicht geworden und in CH kannste mit 40 Kanälen bei 4W (SSB 12W) rumposaunen :grinning_squinting_face:

    Mit Energie gibts auch keine Probleme. Einzig die Adaption von nem Headset im Helm stellt da ne Hürde dar und natürlich die Remote Bedienung des Geräts wie Kanalwahl, Modulation, Gain etc.

    Hast da auf der HD ein Remote Panel oder das Gerät physisch in Reichweite?

    Werd da mal nen Scheisstag nutzen um zu recherchieren :smiling_face:

    Si vis pacem para bellum

  • Mond ist durch und die Idee von CB Funk aufm Bock ist jedoch geblieben :smiling_face_with_hearts: .

    Die Gerötchen sind klein und leicht geworden und in CH kannste mit 40 Kanälen bei 4W (SSB 12W) rumposaunen :grinning_squinting_face:

    Mit Energie gibts auch keine Probleme. Einzig die Adaption von nem Headset im Helm stellt da ne Hürde dar und natürlich die Remote Bedienung des Geräts wie Kanalwahl, Modulation, Gain etc.

    Hast da auf der HD ein Remote Panel oder das Gerät physisch in Reichweite?

    Werd da mal nen Scheisstag nutzen um zu recherchieren :smiling_face:

    na... hab da ganz easy Taster/Schalter an der linken Lenkeramatur :face_with_tears_of_joy: :winking_face_with_tongue:

    HD handbuch seite ......ähm seite????

    na ja wie auch immer ...

    wie gesagt will den Kreuzer wirklich erst mit allen Macken beim fahren kennen...

    (die Macken such ich noch) ...bevor mich mit sowas beschäftige

    :hugging_face:

    "Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft."
    Salvador Dali