Der "eure neuesten Anschaffungen" Thread!

  • ...das ist grosser mist :anguished_face: ...ich wünsche dir gute Heilung und das alles bald wieder in Ordnung kommt :face_with_head_bandage: ...

    ...wenigstens hat der eine Beifahrer gut und richtig reagiert...beim Überholen muss man ja auch sicherstellen, dass nix von Hinten kommt :face_with_rolling_eyes: ...aber viele machen das nicht korrekt :worried_face: - leider!

    ...hoffentlich bist du bald wieder auf dem Bike unterwegs :emojiSmiley-106: ...

    ...never B2 fast...

  • Ach du Schaisse… 😳

    Alles Gute von mir an dich auf jeden Fall.

    Es wird wieder, auch wenn es ein langer Weg wird. Halt den Kopf hoch👍🏻

    Manchmal drehe ich mich abrupt um, nur um zu sehen, was mir alles am Arsch vorbei geht:emojiSmiley-48:

  • Ganz gute Besserung und ganz unendlich viel Geduld wünsche ich Dir.


    (hatte auch einen Trümmerbruch vom Humeruskopf- keine Prothese-wurde alles verschraubt und heute ausser Kraftverlust ganz ok)

    musste später die Rechtschutzversicherung gegen die IV einschalten, da die sich lange 7 Jahre schwer tat, eine Entscheidung zwecks IV-Rente zu treffen).


    Mein Rat, dokumentier alles, was Du an Unterlagen in die Finger bekommst, vielleicht brauchst Du es nochmal.


    Ich habe dank Rechtsschutz rückwirkend eine Vollrente für 5 Jahre nach unendlichen 12 Jahren zugesprochen bekommen. Weil die das unglaubliche 7 Jahre vertrödelt haben.


    Einen schönen Mittelklassewagen hätte ich mir locker davon leisten können…….


    DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR "IRGENDWANN".... B)  

  • Wir haben unseren ersten (Teil)-Terminator im Forum!


    Nein, Spass beiseite. Viel Erfolg bei der Rekonvaleszenz FranzG .

    Ja, die Autos und Überholen der Hindernisse. Lange getrauen sie sich nicht, und dann gehen sie ohne richtig zu schauen.

    Kacke, Kacke, Kacke.

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour

  • :crying_face:

    Gute Besserung und gute Genesung. Hoffe das OP und Reah reibungslos verläuft.


    Und es lebt sich sehr gut mit etwas Metall im Körper, bei mir schon 20J. Macht alles nur stabiler :winking_face:

    "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo, irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt das die Nummer hier in die Hose geht"


    Zitat treedz: Ja, du hast recht. :face_with_tears_of_joy:

  • Gute und hoffentlich möglichst kurze Genesung von meiner Seite.

    Und immer schön, das tut man aus eigegener Erfahrung immer am wenigsten gern, auf die Weisskittel hören :winking_face: :top:

    Si vis pacem para bellum

  • Der Beifahrer des Autos hinter mir hat den Unfallverursacher fotografiert und die Nummer ist da zu erkennen. Dieser Fahrer hat am Sonntagabend zu seinem Erstaunen Besuch der Polizei erhalten. Er bemerkte nichts, hat mich nicht gesehen. Ob er nicht geschaut oder mich sonstwie nicht gesehen hat, ist nicht klar.

    Er wiederum musste auch ausweichen, da der Vordermann von ihm ebenfalls zum Ueberholen ansetzte. Die Nummer dieses Fahrers haben wir nicht.


    Franz

    Das habe ich missverständlich geschrieben. Nicht der nachfolgende Fahrer, sondern der Unfallverursacher hat am Abend unerwarteten Besuch erhalten.


    Danke für alle Genesungswünsche!


    Strizzi Ich bin bereits Rentner, bin 68 jährig Mit IV ist da nichts mehr zu machen

    Stefan-MV Die OP wurde bereits am Tag nach dem Unfall, am Pfingstmontag also, erfolgreich ausgeführt, ich bin auf dem Weg zur Besserung


    Ich wünsche allen einen guten Wochenstart und unfallfreie Fahrt!

    Franz


  • In dem Fall wünsche ich Dir gutes Durchhaltevermögen und Genesung und, dass Du bald wieder den Lenker im Griff halten kannst, mag es auch noch ein paar Wochen dahin dauern.


    DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR "IRGENDWANN".... B)  

  • Alles Gute für die weitere Genesung

    "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo, irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt das die Nummer hier in die Hose geht"


    Zitat treedz: Ja, du hast recht. :face_with_tears_of_joy:

  • Die Genesungswünsche kann ich brauchen, danke nochmals!


    Bezüglich Motorradfahren: das werde ich ab sofort sein lassen, meine Töff-Karriere werde ich beenden. Ich habs so entschieden


    Wer eine schöne Cagiva Gran Canyon mit ein paar Kratzern auf der rechten Seite, 49'000km, kaufen möchte: für Fr 1500.- trenne ich mich von der Signorina. Bei einem Verkauf gehört für dieses Geld noch eine zweite identische Gran Canyon dazu, mit deutschen Papieren und erst 37000km. Als Ersatzteillieferant und zum Ausschlachten.


    Und auch eine schöne Moto Guzzi Breva 750 biete ich an. https://www.tutti.ch/de/vi/ber…zzi-breva-750-ie/66568694


    Wer sich als toeff-forum.ch Mitglied ausweist, kriegt die Breva für 1700.-


    Beide Maschinen eingelöst und können in Münchenbuchsee probegefahren werden.


    Anfragen bitte per PN


    Beste Grüsse

    Franz

  • Oh je FranzG , das tut mir leid zu hören. Wirklich keine Lust mehr? Einfach keine deperten Autos hinter einem Traktor überholen.


    Die Breva ist cool, bin aber mit der Stelvio und der Cali 2 Guzzi-mässig schon gut ausgestattet. Eine Griso 1200 wäre es gewesen. :winking_face:

    Die Grand Canyon ist auch super. Dummerweise habe ich erst grad in Knecht Ruprecht ziemlich investiert.

    Aber ich denke Du kriegst beide Maschinen (also alle 3) an den Mann / an die Frau (sonst gibt es wieder haue), schliesslich gewinnen die Italobikes immer mehr Feunde.

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour

  • Oh je FranzG , das tut mir leid zu hören. Wirklich keine Lust mehr? Einfach keine deperten Autos hinter einem Traktor überholen.


    Die Breva ist cool, bin aber mit der Stelvio und der Cali 2 Guzzi-mässig schon gut ausgestattet. Eine Griso 1200 wäre es gewesen. :winking_face:

    Die Grand Canyon ist auch super. Dummerweise habe ich erst grad in Knecht Ruprecht ziemlich investiert.

    Aber ich denke Du kriegst beide Maschinen (also alle 3) an den Mann / an die Frau (sonst gibt es wieder haue), schliesslich gewinnen die Italobikes immer mehr Feunde.

    Mehr als zwei Italos werden nicht mehr toleriert?

    Ich rock den Denzel, ich stepp den Schotter - und schon lieg ich im Dreck.