Lange gesucht, was gutes gefunden auf dem nicht "Touratech" oder ähnliches steht für sehr günstig. 28 Liter, genug für den Wochenendausflug.
Der "eure neuesten Anschaffungen" Thread!
-
-
28 Liter
Der "Topf" findet Platz?
-
Der "Topf" findet Platz?
Ich bevorzuge einen Baum für so etwas, manche Dinge will ich nicht mitschleppen -
Update schon fertig?
-
Update schon fertig?
Gestern fertig geworden. Ok, im Ernst jetzt: War nach etwa 2 Stunden fertig.
Ich: Öh, super!
Navi: Schweigt.
Wenige Tage später. Ich: Will fahren.
Navi: Chchch -> zweites Update ...
-
Es ist noch neu, und nun mehr Wert, da alle Updates gemacht wurden.
Du kannst es also noch verkaufen und Dir ein Garmin zulegen.
-
und Dir ein Garmin zulegen
-
Es ist noch neu, und nun mehr Wert, da alle Updates gemacht wurden.
Du kannst es also noch verkaufen und Dir ein Garmin zulegen.
Ne, bin glücklich damit. Das langsame Updaten liegt an meinem WLAN -> wäre bei Garmin dasselbe. Sogar Hannibal Barkas (247-183 v.Chr.) hatte zur Zeit der Punischen Kriege besseres Internet. Keine Sprüche dazu, ich WEISS!!!
-
Hannibal
Ist das derjenige welcher den Elefanten den Rüssel und die Ohren abgebissen hat, oder der Freejazzer?
-
Ist das derjenige welcher den Elefanten den Rüssel und die Ohren abgebissen hat, oder der Freejazzer?
Nicht der Jazzer, sondern der karthagische Feldherr, der u.a. Elefanten über die Alpen geführt hat. Ob er sie auch angeknabbert hat (igitt), da bin ich überfragt.
-
Ich kenne einen anderen Hannibal der gerne mal was knabbert
-
Solange sich ein Navi nicht gleich schnell und gleich bequem wie ein Handy bedienen lässt, werde ich wohl keines mehr kaufen. Spätestens als meines Garmin damals eine Kabelverbindung wollte um die Route aufs Gerät zu übertragen, wusste ich, das Gerät muss wieder weg. Daran hat auch WLan nix geändert. Habe mir zwar seither mehrere Handys zu dem Zweck gekauft, bin aber meinem Entschluss (Eingangs) treu geblieben.
-
Ich kenne einen anderen Hannibal der gerne mal was knabbert
Uh, den Lecter zu erwähnen wäre zu heftig gewesen. Da war sogar sein gefürchteter Namensvetter ein Lämmlein dagegen.
-
Passt und hat die ersten paar KM überlebt.
-
Da mich das Letzte Jahr die elektronische Temperaturanzeige im hohen Norden enttäuscht hat (ab -5° hat sie gestreikt) , habe ich mir eine neue gekauft 😁
ich habs getestet, bei der Fahrt zeigt es nichts an
-