Der "eure neuesten Anschaffungen" Thread!

  • Gratulation zum paläontologischen Ausgrabungserfolg! :applaus:

    Je nach Karbondatierung der Reifen und Sediments-Studie des Vergasers könnte noch ein Ausstellungstermin an Auffahrt drin liegen! :top:


    Gratulation! Aber, ist die nicht zu klein für Dich?

    Werksangaben:

    Sitzhöhe grosser Dino (950): 88cm

    Sitzhöhe kleiner Dino (640): 91cm

    Ich Töff das.

  • 1. Ist 2.Bereifung, also nichts für Auffahrt.

    2. Muss das Ding erst mal checken, Undichtigkeiten habe ich keine festgestellt, MFK ist frisch. Trotzdem muss ich erstmal die Gu****is (wird zensiert 🤣), Schläuche, etc. checken, Ölwechsel, das Fahrwerk dem Urs geben, etc.

    Reicht wenn das Ding für Korsika fit ist.

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der

    Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

    (Zitat: Walter Röhrl)

  • Braucht es dazu nicht auch noch dieses Teil, damit alles sauber läuft?


    Kommt darauf an was du haben möchtest. Vollwertiges Android (Mit Playstore, Youtube, Calimoto etc. etc.) geht nicht direkt über Android Auto oder Carplay, da brauchst du die kleine Box dazu, ja.

    Simkarte dafür hab ich unterdessen auch bestellt, hab dann am Ende also meinen Töff "online" ohne dass ich irgend etwas mit ihm verbinden muss.

    Kurvenfieber ist eine Krankheit die nur durch erhöhte Schräglage kuriert werden kann!

  • Ich dachte eher an den Hubraum. :grinning_face:

    Braucht es dazu nicht auch noch dieses Teil, damit alles sauber läuft?


    Kommt darauf an was du haben möchtest. Vollwertiges Android (Mit Playstore, Youtube, Calimoto etc. etc.) geht nicht direkt über Android Auto oder Carplay, da brauchst du die kleine Box dazu, ja.

    Simkarte dafür hab ich unterdessen auch bestellt, hab dann am Ende also meinen Töff "online" ohne dass ich irgend etwas mit ihm verbinden muss.

    Ja, habe das Teil mittlerweile gefunden, kostet ein paar Scheine, die Zusatzablenkung äh -informationen.

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour

  • So, ich kann nun auch gepflegt Porsches aufschlitzen:


    Oder aber auch: Ich habe nun mehrere Verzurrpunkte für die Auffahrts-TET

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour

  • :popcorn: :evil2: :öm:

    Da kann man ja während der Bündnerrunde MotoGP schauen und muss sich nicht mehr von den Kollegen die Resultate spoilern lassen.


    Ich denke nicht, dass ich sowas jemals nutzen werde :face_with_tongue: Da ist mir das Navi dass mir sagt wo ich falsch abbiegen soll dann doch lieber.

    Kurvenfieber ist eine Krankheit die nur durch erhöhte Schräglage kuriert werden kann!

  • So neue, unbefleckte G-u-m-m-i-s (ohne Bindestriche wird es zensiert) haben schon was erotisches:

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour

  • Gestern montiert. Freitag nach Italien, dann weiss ich mehr.

    Auf der Seite noch Posterrillen für den trockenen Schlamm. :grinning_face:

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour

  • Neues Navi. Seit über einer Stunde am Updaten und immerhin bereits 64 % des Kartenmaterials aktualisiert. :grinning_face_with_sweat:


    Falsche Marke. 😁


    Aber trotzdem nice.

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour