wie gesagt auflösung folgt ...
wenns daheim ist
Du weisst wo ich daheim bin - freue mich schon
wie gesagt auflösung folgt ...
wenns daheim ist
Du weisst wo ich daheim bin - freue mich schon
Neue Mizuno Turnschuhe (1 x Volleyball, 1 x Gym), ist ja fast wie Reifen:
Von den Reifen habe ich nocht nichts gehört.
Mizuno Turnschuhe
Wer hats erfunden?
Neue Mizuno Turnschuhe (1 x Volleyball, 1 x Gym), ist ja fast wie Reifen:
Von den Reifen habe ich nocht nichts gehört.
An den Turnschuhen kann es demnach nicht liegen.
und welche zum motorradfahren ?
Die roten - da siehst Du das Blut nicht so gut
Die roten - da siehst Du das Blut nicht so gut
Makaber
Makaber
Ist Trottel- Bidu aber passiert - > War vor der Fertigstellung des "letzten" Gehirnlappens
Ein kleines Gerätchen dass es mir erlaubt Android direkt auf dem Bildschirm vom Töff zu benutzen, Calimoto, Kurviger, und alles andere aus dem Playstore. Wollte erst ein Navi, fand die Lösung dann aber besser.
Android Auto, hatte ich auch schon im Kopf. Welche Gerätli sind zugekauft? Display? Das Ei?
Android Auto, hatte ich auch schon im Kopf. Welche Gerätli sind zugekauft? Display? Das Ei?
Africa Twin kann Android Auto von Haus aus (per Kabel), darum hat sie auch das grosse Farbdisplay und darunter noch das LCD als zweit Tacho.
Android Auto ist allerdings recht beschränkt, nebst Google Maps gibt's nur wenige andere Apps die da drauf laufen.
Das "Ei" auf dem Bild ändert das, ist ein kleiner Android PC, wenn man so will, der ein "echtes" Android, dass alles kann auf das Display projiziert, das erlaubt es mir z.B auch Apps wie Youtube oder Calimoto zu benutzen. In meinem Fall also mehr ein Upgrade als eine Neuanschaffung.
Es gibt komplett Lösungen, Carpuride kommt mir da gerade spontan in den Sinn
Noch ein Update zu meiner neusten Anschaffung:
Funktioniert Top! Sensoren scheinen auch einige verbaut zu sein, Perfekt wenn man Calimoto auf Android Auto nutzen will.
Ich hab mir neue Sommerhandschuhe gegönnt:
Die alten "stinken" es bizeli ...
Noch ein Update zu meiner neusten Anschaffung:
Funktioniert Top! Sensoren scheinen auch einige verbaut zu sein, Perfekt wenn man Calimoto auf Android Auto nutzen will.
Braucht es dazu nicht auch noch dieses Teil, damit alles sauber läuft?
😁 meine Dinos haben sich vermehrt
😁 meine Dinos haben sich vermehrt
Gratulation! Aber, ist die nicht zu klein für Dich?