ich habe heute am Morgen meine neue Yamaha MT-07 abgeholt. War ein Vorführmodell mit nur knapp 3'000KM
ich habe heute am Morgen meine neue Yamaha MT-07 abgeholt. War ein Vorführmodell mit nur knapp 3'000KM
habe heute am Morgen meine neue Yamaha MT-07 abgeholt
Fabio/Petronas Farben
bidu, yamaha muss noch alte farblager aufbrauchen
bidu, yamaha muss noch alte farblager aufbrauchen
Bei Ducati wird die rote Farbe noch für weitere 100 Jahre reichen Bikes zu lackieren.
Besagte Fässer hat damals Enzo bestellt. Er tat dies irtümmlicherweise nach Fässern statt nach Kilo.
Hat nach Bemerken seines Fehlers grosszügigerweise ein "paar" ins Borgo Panigale gesandt.
Da ja die guten Touratech Stiefel nach Deutschland eingeschickt werden müssen und man ja aufs fahren nicht verzichten will vor allem jetzt wo die schönsten Jahreszeiten beginnen, müssen halt neue Stiefel her.
Sozusagen ein Caligula.
Windabweiser for the looks & weil praktisch, und neues Gummi auf Grund von nicht mehr vorhandenen Profilrillen am alten
Heute gabs einen Shoei Neotec 3. Und Freundin hat sich eine Jacke mit herausnehmbarer Membrane und Thermodingens gegönnt.
Das Evotech-Heck, die Wunderkind Blinker für ebensolches sowie Gabel und Wunderkind Kupplungs- und Bremshebel lass ich mal weg.
Raketa braucht bald neue Pneu. Ich frage mich nur warum!?
Bei mir war letzte Freitag ein Shoei NXR2!
Ich war mit GT-Air 2 (im Juli gekauft) überhaupt nicht zufrieden und habe es wieder verkauft.
Bei mir war letzte Freitag ein Shoei NXR2!
Ich war mit GT-Air 2 (im Juli gekauft) überhaupt nicht zufrieden und habe es wieder verkauft.
...was macht den Unterschied zwischen NXR2 und GT-Air 2 für dich aus *think* ...
Ich habe seit etwa 7 Jahre ein Gt-Air und habe regelmässig ein NXR verwendet (bei M). Diese sind sehr ähnlich. NXR ist etwa präziser geschnitten (Polsterung ist etwa fester) aber keine grosse Unterschiede sonst. GT-AIr 2 (immer in M) ist oben genau gleich wie vorher aber die Seiten ist einfach breiter geworden. Sie haben vielleicht ein bisschen zu viel platzt für Brillen und Kopfhörer gelassen ich weiss es nicht aber die Seiten sind viel breiter geschnitten. Er macht auch deutlich mehr Lärm (ab 60km/h ist für mich ohne Ohrstoppeln nicht brauchbar). Der NXR2 ist wieder nach alt und passt ganz richtig und präzis.
Fehler war mein. Ich habe nicht genug Zeit investiert es anzuprobieren.
Ich habe seit etwa 7 Jahre ein Gt-Air und habe regelmässig ein NXR verwendet (bei M). Diese sind sehr ähnlich. NXR ist etwa präziser geschnitten (Polsterung ist etwa fester) aber keine grosse Unterschiede sonst. GT-AIr 2 (immer in M) ist oben genau gleich wie vorher aber die Seiten ist einfach breiter geworden. Sie haben vielleicht ein bisschen zu viel platzt für Brillen und Kopfhörer gelassen ich weiss es nicht aber die Seiten sind viel breiter geschnitten. Er macht auch deutlich mehr Lärm (ab 60km/h ist für mich ohne Ohrstoppeln nicht brauchbar). Der NXR2 ist wieder nach alt und passt ganz richtig und präzis.
Fehler war mein. Ich habe nicht genug Zeit investiert es anzuprobieren.
...THX! B)
Werde auf KTM umsteigen. Den Helm habe ich schon mal bestellt.
-_- .
So muss ja auch noch offziell bekannt geben. Habe die gute Kawasaki Er6f von meinem Bruder abgekauft (für einen netten Bruderpreis).