Ach Irreritakerin, So ein Sandgelb passt doch gar nicht zu dir. Ich würde dir ein Rosa empfehlen, dies passt besser zu deiner weichen Seite 😁

Der "eure neuesten Anschaffungen" Thread!
-
-
Rosa Farben sind bereits durch Bidu belegt.
-
Dann nimm ein ktm-orange.
-
Die Zeit wird kommen!
Bei der Farbe siehst Du ja gar nicht, ob sich irgendwo was löst. So schmutzig wie Dein Töff jeweils ist
Oder ist's für die eigenen Schrauben? *think*
-
Ist das Nagellack?
Da brauchst du aber eine 2. Farbe. Heute macht man einen Nagel so, den nächsten anders ...
Oder 4 x Gelb (zB.) und 1 x Grasgrün .... das wär doch was.
-
So zurück zu einem ernsteren Thema
Der neue Weekender ist gekommen.
War ein Schnäppchen, EUR 200 inkl. Lieferung, nagelneu.
(Und bereits zum ersten Mal den gelben Nagellack verwendet.)
-
Hätte noch ein Touratech Zega Pro Topcase günstig abzugeben inkl. Halter, sagen wir 140.- . So was sinnlos Schweres kommt mir nicht mehr aufs Heck, nur noch Hartschalenplastik. Auf der Seite dann noch eher Alu. Naja, Plastik sieht halt schon nicht so adventuremässig aus.
-
Hätte noch ein Touratech Zega Pro Topcase günstig abzugeben inkl. Halter, sagen wir 140.- . So was sinnlos Schweres kommt mir nicht mehr aufs Heck, nur noch Hartschalenplastik. Auf der Seite dann noch eher Alu. Naja, Plastik sieht halt schon nicht so adventuremässig aus.
Hat keine BMW, Touratechzubehör wird demzufolge vom Motorrad abgestossen.
-
Hat keine BMW
Vergreisung bzw. Alzheimer fängt aber früh an.
-
hmmm....Aussage gegen Aussage:
"Hat keine BMW" vs "BMW F60 (Single)" im Status ....
Und die Bilder von Knecht Ruprecht vor wenigen Tagen .... ist er Gevatter Tod begenet???
-
Überarbeitet!
Scheibe.
-
Überarbeitet? Also das letzte mal hast Du noch damit geprotzt, was der Arbeitgeber alles für seine Mitarbeiter bereit hält ... zur Entspannung.
-
Überarbeitet? Also das letzte mal hast Du noch damit geprotzt, was der Arbeitgeber alles für seine Mitarbeiter bereit hält ... zur Entspannung.
Aber nur für die junge Generation. Die Alten müssen ranklotzen.
-
Man kann es auch übertreiben mit der Verpackung.
Gerüstet für Offroad.
Jetzt muss nur noch Knecht Ruprecht fertig werden.
-
Hahaha.....reifendirekt ist was Verpacken betrifft echt immer für eine Überraschung gut.
Entweder irgendwo dazwischen gequetscht und bei der Auslieferung verloren oder für so einen kleinen Schlauch ne Kiste wo ein töff drin Platz hat.
-