Mal noch ontopic: Der Gerät (Xiaomi) sollte meiner Meinung nach mind. 2 Reifen von 1.4-2.8 bar bringen, bevor der Akku schlapp macht. Und dabei nicht überhitzen bzw. abrauchen. Wäre dann das Szenario von Offroad zurück Onroad. Bei nem Platten hast du entweder Pannenspray und brauchst höchstens etwas "Zusatzluft" oder du nimmst die Würmchen, dann muss aber nur 1 Reifen von 0 auf 2,5 bar gebracht werden.
Der "eure neuesten Anschaffungen" Thread!
-
-
Die Idee ist wohl für Unterwegs einem platten Pneu nach Reparatur wieder auf die Sprünge zu helfen.
-
nach Reparatur
Genau hier liegt der Punkt, nur etwas wenig Luft, oder musste man den Schlauch flicken....
-
CHF 49 bei Brack.
Hier der Link https://www.mi.com/de/product/xia…-compressor-1s/
7 Reifen 110/70x17 auf 2.4Bar
3min pro Reifen
-
Auf meiner GR Reise hatte ich die Handpumpe dabei. Billig von Decathlon. Wie man sieht ist sie noch unbenutzt dran ebenso die Sparepart-Kabelbinder.
Wie lange pumpt man damit wohl bis so ein 19" Pneu voll ist? -
Auf meiner GR Reise hatte ich die Handpumpe dabei. Billig von Decathlon. Wie man sieht ist sie noch unbenutzt dran ebenso die Sparepart-Kabelbinder.
Wie lange pumpt man damit wohl bis so ein 19" Pneu voll ist?Wir probieren es bei der nächsten Tour an deiner Honda aus und interpolieren von 17 auf 19 Zoll.😎
-
Die nächste Ausfahrt gibt dann wohl einen Aufpump-Workshop.
-
Quad Lock, eventuell gibts später noch den Wireless Charger dazu.
-
Das ist eine Handy-/Smartphonehalterung?
-
Das ist eine Handy-/Smartphonehalterung?
Ja, mit Vibro Dämpfer dazu damit die Kamera überlebt. -
Meine (nicht ganz korrekt) Anschaffung:
Eine KTM Duke 125. Jetzt ist der Stall wieder voll:
Jetzt muss ich meine Fusszeile überarbeiten:
bisher:
neu:
-
Neues Kettenkit für die Honda......😁
-
Heute geschmuggelt 😏😁
-
Heute geschmuggelt 😏😁
Jetzt werden die Nippel geschmiert
-
Nippel
es ist nicht zum abschmieren von Nippeln geeignet......
-