- Ich komme auch mit wenn ihr mich mit nehmt.
Bist Du die Spassbremse?
- Ich komme auch mit wenn ihr mich mit nehmt.
Bist Du die Spassbremse?
Darunter fallen beispielsweise (Aufzählung beansprucht keine Vollständigkeit):
- besserwisserische Rumnörgler
- Reichsbürger, Verschwörungstheoretiker, (Neo)Nazi, (Neo)Kommunisten
- humorlose Selbstgerechte
- militante Vegetarier/Veganer
- Soziopathen
(Soweit obige Liste auf mich zutrifft gilt sie in Bezug auf meine Person natürlich nicht)
Neben all den erwiesenen Macken und menschlichen sowie fahrerischen Abgründen von LT muss man auch mal sagen, dass er keiner seiner genannten Spassbremsenkategorien zugeordnet werden kann/muss. Wenn du willst, kannst du das als Kompliment betrachten.
Neben all den erwiesenen Macken und menschlichen sowie fahrerischen Abgründen von LT
Das wird übernächste Woche lange, vertiefte Gespräche auf der Couch geben.
Das wird übernächste Woche lange, vertiefte Gespräche auf der Couch geben.
Und sprich bitte Deine Aversion 3 Rädrigen FZ gegenüber an. War kurz davor mit einer Knicken an der Tour teilzunehmen
Und sprich bitte Deine Aversion 3 Rädrigen FZ gegenüber an.
Muss ich nicht, auf einer motorisierten Zweiradtour hat ein 3-Rad einfach nichts zu suchen. Wer mit (s)einem 3-Rad eine Tour machen will, dem ist es unbenommen, selber was auf die Räder zu stellen und festzulegen, ob allenfalls auch 2-Räder mitdabei sein dürfen.
Aufgrund besonderer Umstände durfte auch schon mal ein Doppelzweirad (= Auto) mitfahren.
für den Grössenvergleich
Für den Grössenwahnsinn? Navigieren mit Maus aufm Töff
Aber statt Deine Diven mit so grausigem Zeugs anschrauben zu verunstalten?
Wie wärs mit einem Headup Display Helm und ganz kleinen unauffälligen Montagen am Töff wenn überhaupt notwendig?
Dieses Teil sollte nebst Kommunikation mit dem Handy, zu anderen Töfffahrern, zu Wetter- und Verkehrsdiensten und Satelliten in der Lage sein, per Sprach- oder Gedankensteuerung alle Wünsche des Owners zu erfüllen. Mit ein wenig AI könnte das Ding sogar Eure Arbeit tun während ihr auf den Strassen rum surft.
In Rüschlikon unter anderem werden Quantencomputer entwickelt und wir klemmen schwere grosse altmodische klapprige Kästen aus dem Mittelalter welche aufgrund Ihrer Grösse ein n-faches in der Lage zu leisten sind an unsere allerliebsten heissgeliebten Töffs.
Aber ich bin stolz auf Euch, ihr habt wenigstens das Langschwert, die Keule und die Steinschleuder nicht mehr mit auf dem Motorrad.
Damit die Nonna, die Diva und Knecht Ruprecht immer prall dastehen (Die Maus ist nur für den Grössenvergleich):
Die neue mit USB-C Lade Port ?
Es bliebe da noch die Frage, warum es bei unseren Vätern und Grossvätern welche Motorrad fuhren nicht viel mehr vermisste Personen gab?
Die Conföderation jedenfalls umfasste auf uuunglaubliche Weise die ganz ganz ganz gleichen 41285 km2
Es geht weniger ums Finden oder Nichtfinden sondern einfach ums einfache Finden. Und früher kam man auch mit nur einer Tour im Kopf durchs ganze Bikerleben
Und früher kam man auch mit nur einer Tour im Kopf durchs ganze Bikerleben
Stimmt wohl nicht so ganz - ist einer These Sachsis zu meiner Person entsprungen
Es geht weniger ums Finden oder Nichtfinden sondern einfach ums einfache Finden
Weiss ich doch, hab ja selber so nen grausigen Kasten den ich ganz selten mal anklemme. Ist ja aich nicht Diskussionsgegenstand, sondern eher zigtausend Leute die seit 25 Jahren an der gleichen Adresse arbeiten und auch an der gleichen Adresse wohnen und mit "SaugnapfNavis" (als hätten selbst unterpreisige Autos kein Navi oder die Option mit dem Handy zu navigieren) mit Hilfe derer, Morgens und Abends zur Arbeit fahren.
mit Hilfe derer, Morgens und Abends zur Arbeit fahren.
Oder ist dies dem Umstand geschuldet, zu Stooszeiten dann durch 30er Zonen schneller sein Ziel erreichen zu können?
Stimmt wohl nicht so ganz - ist einer These Sachsis zu meiner Person entsprungen
Die wurde aber noch nie widerlegt?
Die wurde aber noch nie widerlegt?
Auf eine "Anschuldigung" hin nichts zu unternehmen, heisst aber nicht, schuldig zu sein. -> Miranda oder delenda carthago
Ich kann jedoch sehr gut verstehen, dass dies von Dir kommt
Damit die Nonna, die Diva und Knecht Ruprecht immer prall dastehen (Die Maus ist nur für den Grössenvergleich):
Die neue mit USB-C Lade Port ?
Ja, aber warum es im OT Thread gelandet ist weiss ich nicht.
Hat gut funktioniert heute morgen von 1.3 auf 2.6 Bar ging gefühlt unter einer Minute und gar nicht so laut.